WinFuture-Forum.de: Opera Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera Probleme ...


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 04. Dezember 2007 - 23:12

Nabend...
Ich bin leider grade dabei auf einem etwas schwächeren Rechner Opera als standard Browser und Mail Client einzurichten. Leider deshalb weil mir das teil eigentlich absolut unsympatisch ist, aber vom ressourcenverbrauch das ist, was ich gesucht habe. Die Mozilla produkte kann man auf schwächeren Rechnern vergessen.

Nun hab ich ein paar probleme, für die ich noch keine gescheite oder elegante lösung gefunden habe.
Die wichtigste ist, ich habe mehrere e-mail konten bei meiner eigenen domain.
- wie stelle ich ab, das opera bei programmstart nach emails abfragt?
- wie stelle ich ein das opera nicht alle konten gleichzeitig, sondern eins nach dem anderen abfragt? Ich bekomme an sonsten diverse fehlereldungen in der fehlerkonsole "Haben sie Ihr Passwort geändert?". Frage ich jedes konto einzelnd nacheinander manuell ab, funktioniert es ausgezeichnet.

Auch habe ich nicht gefunden, wo ich einstellen kann, das Opera beim minimieren direkt in die tray gehen soll (nein, ich möchte nciht immer STRG + H drücken!). Gibt es dafür auch eine einstellung?

und zu guter letzt.... ich würde es gerne so haben wollen, das keine FAV-Icons in den lesezeichen gezeigt werden. also auch nciht das opera symbol, ganz weg das ding. geht das?

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 23:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 04. Dezember 2007 - 23:43

die favicons kannste ganz ausblenden bei opera:config (in die adresszeile rein) aber sonst weiß ich jetzt auch nit.
bei den mails, wenn du in den kontooptionen bist und den haken rausmachst bei "alle 10min auf neue mails checken" läd der die beim start auch? bin mir da nit sicher, habs aber nie probiert oder so gewollt.
die konten überprüft der aber bei mir in einer reihenfolge und nicht parallel... wüsste jetzt auch nicht wie man das ändert...
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2007 - 23:49

Zitat

bei den mails, wenn du in den kontooptionen bist und den haken rausmachst bei "alle 10min auf neue mails checken" läd der die beim start auch?

Ne, dann machters nicht. ich hätte dies aber schon gerne getrennt von einander eingestellt.
0

#4 Mitglied ist offline   Krieger 44 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2007 - 09:30

http://opera-info.de/forum/index.php
dort findest du alle Lösungen für deine probleme.
mfg krieger 44
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0