WinFuture-Forum.de: Mp3 Playlist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Playlist Zuerst eine Playlist erstellen dann in Itunes einlesen


#1 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2007 - 20:17

Abend,

Ich suche ein Playlist Programm für MP3's mit dem ich einfach alle Order oder Unterordner durchsuchen lasse und ihm dann sage das ich

"z.B. von Jedem Unterordner nur 35 Dateien zufällig ausgewählt in die Playlist übernehmen lassen möchte..."

Da ich auf meinem Ipod nur 30 GB Speicher zur Verfügung habe, aber viel mehr Musik am PC habe, will ich halt von allen Interpreten ein bisschen was am Ipod haben!
Der 2te große Vorteil wäre wenn ich diese selbst erstellte Playlist in Itunes übernehmen lassen könnte und dann einfach so den Ipod bespielen kann.

Ohne diese umständliche Intelligente Wiedergabeliste wo ich jeden Interpreten per Hand eingeben muss um ihm dann zu sagen er soll 35 zufällige Titel auswählen...
Das geht zwar nur kann ich nicht alle Interpreten eingeben und einmal auf OK klicken sondern ich muss jeden einzeln eingeben und auf OK klicken und danach in eine andere Playlist kopieren!

Und das dauert ewig da ich mir die Zeit sparen will, wollt ich fragen ob wer ein Programm kennt das sowas kann!
Ich weiß nicht vlt. gehts auch mit Itunes und ich bin nur zu unfähig ;)
Hab auch MP3Tag aber ich glaub da bräuchte man ein bestimmt geschrieben Skript damit so etwas läuft und das kann ich nicht!

Bin für alle Hilfen offen!

MFG HellsPit

Dieser Beitrag wurde von HellsPit bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 20:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0