WinFuture-Forum.de: Vista Friert Nach Neustart Immer Für Mehrere Minuten Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Friert Nach Neustart Immer Für Mehrere Minuten Ein


#1 Mitglied ist offline   andyht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2007 - 19:46

Hallo,
ich habe folgendes Problem,Wenn ich meinen Rechner Einschalte dann friert er immer nach ein par Minuten für ca 2 Minuten ein.Der Rechner ist dann für diese Zeit Voll ausgelastet obwohl keine Programme im Hintergrund laufen.Ich habe wirklich schon alles ausprobiert Neue FP Neuer SPeicher Neue Grafik.Das Problem habe ich bei der 32 Bit Version sowie auch bei der 64 Bit HomePR. Version.Bei Win XP hatte ich diese Probleme nicht.Ich habe zwar im Board gelesen das dass Problem Öfters vorkommt da Vista auf irgendwas zugreift und das würde sich dann aber nach einiger Zeit bessern.Ich hatte Vista jetzt aber Vista 5 Monate Laufen und es hat sich überhauptnicht geändert.Ich binn einfach nur noch genärft von Vista .
Ich habe hier im Forum keine Lösung gefunden.Vieleicht kann mir hierbei helfen dieses Problem zu lösen.

Mein Rechner:
Dual Core 2,8GHz
2047 MB DDR Ram
Nvidea 7950GT
250Gb Sata Platte
Die Neuesten Treiber sind Installiert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xXMSIxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2007 - 19:56

Das Problem kenn ich. ei meinen Kumpel lag es daran, dann er die SATA Trieber nicht instaliert hatte. Ich denke mal du hasst nforce^^
0

#3 Mitglied ist offline   andyht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2007 - 20:08

Hallo,
Nein es Liegt nicht an der Sata Platte.Ich hatte vorher eine IDE Festplatte und hatte genau das selbe Problem.Ich dachte wenn ich mir eine SATA rein mache ist das Problem behoben.Tja das Geld hätte ich mir sparen können.Es hat sich nichst geändert
Ich hatte mal Irgendwo gelesen das man es Ausschalten kann .Der Rechner greift dann nicht mehr dauernt auf die FP.Ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe
Gruß Andreas
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. Dezember 2007 - 20:49

xXMSIxx hat auch nicht gesagt, es liet an der HDD sondern an deren Treibern! Welches Board hast du? Lad' dir mal die aktuellsten Chipsatztreiber runter und hau sie drauf!
0

#5 Mitglied ist offline   xXMSIxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2007 - 14:08

er meint ja treiber sind auf Stand...
benutzt du betatreiber?

Dieser Beitrag wurde von xXMSIxx bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 14:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0