WinFuture-Forum.de: Mein Meidaaplayer Funktioniert Nicht Mehr Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mein Meidaaplayer Funktioniert Nicht Mehr Richtig Erst funzt garnichts und dann nu WMP9


#1 Mitglied ist offline   bwxa819 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2007 - 12:37

Hi@all

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor einem Jahr und 2Monaten ein Notebook gekauft, welches bisher auch wunderbar funktioniert hat. Seit vor ca. 4 Wochen mein Netzteil vom Notebook in Arsch ging und ich das Netzteil vom Hersteller nicht ersetzt bekommen habe (nur ein Jahr Garantie) habe ich eine weile gebraucht mir wieder ein Netzteil zu besorgen.
Als ich das Notebook dann das erste mal wieder in Benutzung hatte funktionierte auch noch alles wunderbar, aber als ich vor ca. 3 Tagen mal wieder Musik abspielen wollte funzte mein MediaPlayer (10er) nicht mehr... Selbst nach Defragmentierung, Neustart und sonstigen Wunderheilmitteln wollte er sich nicht starten lassen.

Also downgrad auf 9er. Nun das Problem:

Ich kann den MediaPlayer9 jetzt wunderbar nutzen bis auf die Tatsache das manchmal keine Visualisierung erscheint. Aber das upgraden auf MediaPlayer 10 funzt nicht mehr. Ich bekomme immer wieder die Meldung das die Sicherheitsprüfung nicht bestanden wurde... Ist aber das original Windows das ich zum Notebook bekommen habe bzw. es is immer noch die selbe Installation. Auch das Upgrade auf 11 war nicht möglich... selber Fehler.

Nun sag ich mal: HILFE!!! Ich habe keine Lust das Notebook neu zu machen... dauert mir echt zu lange da wieder alle Daten zu sichern und nachzuschauen was ich noch brauche.

Ich weiß das ich jeden anderen Player nutzen könnte... aber ich find den MediaPlayer einfach ideal!!!

Ich bitte um EURE Ideen und Ratschläge.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Dezember 2007 - 17:51

da das Notebook erst 1 1/2 jahre alt ist und vermutlich nur eine partition C: existiert, der Desktop vor lauter verknüpfungsbildchen kein Desktop mehr ist und diverse tweaktools in rder egistry rumgepuscht haben.

Sichere deine Daten Emails, Dokumente, Favoriten etc.
Erstell min. zwei Partitionen, installier Windows am besten neu und erstell am ende ein Systemimage, welches einmal auf eine andere Datenpartition kommt und einmal auf DVD-RAM o. DVD-R gebrannt wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0