WinFuture-Forum.de: Video Codec "mil" Bei Avi Datei - Laut Gspot. Was Ist Das Un - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Codec "mil" Bei Avi Datei - Laut Gspot. Was Ist Das Un


#1 Mitglied ist offline   DieMilchMachts 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Dezember 2007 - 12:35

Hallo!

Ich habe hier eine große AVI-Datei, die laut GSpot den Video Codec "MIL" (Codec: MIL, Name: <unknown>) verwendet. Ich kenne diesen Codec nicht und habe ihn auch nicht. Dennoch würde ich die entsprechende Datei gerne öffnen können.

Kennt jemand den Codec?
Kann mir jemand helfen, diese Datei zu öffnen?

Kleiner Hinweis:
Die Datei stammt von einer Software, die in einem Krankenhaus verwendet wird (kenne die Software aber leider nicht).

Vielen Dank und viele Grüße
DieMilchMachts
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 03. Dezember 2007 - 12:47

Probiers mla mit dem vlc Player, der spielt (fast) alles, solange es nicht verschlüsselt ist...
0

#3 Mitglied ist offline   DieMilchMachts 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Dezember 2007 - 12:51

Danke, aber nein - er tut es nicht. :-(
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2007 - 20:33

Da muß ein Irrtum vorliegen. MIL ist das Kürzel für Matrox Imaging Library Dann könnte es ein Transportstream sein.
Benutze AviCodec! Welche sind deine Vorbehalte?
0

#5 Mitglied ist offline   DieMilchMachts 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2007 - 09:42

Hallo und danke für den Tipp mit AviCodec!

Diese Software habe ich nun benutzt und es sagt folgendes:
"Video: 604 MB, 443 Kbps, 5.0 B/s, 256*256 (), MIL = Unknown, Nicht unterstützt".

Was könnte ich nun noch tun?

Vielen Dank
DieMilchMachts
0

#6 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2007 - 10:00

Beitrag anzeigenZitat (DieMilchMachts: 04.12.2007, 09:42)

Diese Software habe ich nun benutzt und es sagt folgendes:
"Video: 604 MB, 443 Kbps, 5.0 B/s, 256*256 (), MIL = Unknown, Nicht unterstützt".

Was glaubst auf dieser Zeitlupenaufnahme im Briefmarkenformat zu erkennen?
Das ist ein Transportstream. Dir fehlt die dazu notwendige Hardware von (vermutlich) Matrox.

Zitat

Was könnte ich nun noch tun?

--> [Entf]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0