WinFuture-Forum.de: Opera 7.5 : Umfangreiche Infos Zum Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Opera 7.5 : Umfangreiche Infos Zum Browser


#1 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 18. Mai 2004 - 12:44

Hier nachzulesen :
http://www.firewallinfo.de/index.php?optio...id=2214&Itemid=
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 11:32

Weil manche Websiten im Opera-Browser nicht korrekt wiedergegeben werden können, erhält Opera 10 Millionen € Schadensersatz. Als Ausgleich und Schmerzensgeld, weil viele Websiten nun mal für den IE optimiert wurden.

Die norwegische Zeitung Tagbladet vermutet, das die 10 Millionen aus Redmond kommen.

PC-Welt News

Die Nachricht ist irrwitzig. :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 19. Mai 2004 - 12:18

Dazu : http://www.it-news.de/0405/31352.html
Networld / 19.05.2004 / 09:42
Rechtsstreit: Opera erhält 12,75 Millionen US-Dollar
Gründe für die Zahlung und Geldgeber nicht bekannt

Der norwegische Browser-Hersteller Opera erhielt im Zuge einer rechtlichen Auseinandersetzung eine Summe von 12,75 Millionen US-Dollar. Wofür dieser Geldbetrag gezahlt wurde und von wem er stammt, wurde nicht mitgeteilt.

Derzeit ist lediglich bekannt, dass die Summe von einem internationalen Unternehmen stammt, das jedoch kein Kunde von Opera ist. Die Geldsumme wird Opera im Bilanzbericht zum zweiten Quartal 2004 verrechnen.

Auch auf Nachfrage wollte Opera keine weiteren Details zur Einigung nennen.
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. Mai 2004 - 16:31

ja, ich denke auch, das das Geld von MS ist wegen der msn-Geschichte vor langer Zeit. Wenn man msn.com mit dem Opera anschauen wollte, hat die Seite nicht gut ausgeschaut. Der Grund ist, das für Opera absichtlich ein falsches Stylesheet mit einer anderen Dateigröße geliefert wurde.

So schaute msn mit dem Opera aus, wegen dem gefälschten Stylesheet.
die gleiche Seite mit dem IE und dem Stylesheet vom IE.

Aber wie schon gesagt, die Probleme sind längst behoben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0