WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber - Mehr Auflösungen Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber - Mehr Auflösungen Anzeigen


#1 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 03. Dezember 2007 - 10:28

Hallo Leute,

ich habe einen aktuellen NVIDIA Triber installiert. Ich glaube das ist die 169.09 oder so.

Auf jeden fall stehen mir da nicht alle Auflösungen zur Verfügung. Es gibt ja in der NVIDIA Systemsteuerung die Möglichkeit, benutzerdefinierte Auflösungen anzulegen, doch bei mir funktioniert das nicht.

Gibt es noch eine andere oder auch besser Möglichkeit?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2007 - 16:42

Hi,
versuch mal, den Treiber komplett zu deinstallieren und dann Neu aufzusetzen.

Ansonsten gehe zurück auf deinen letzten Treiber.

Anscheinend gibt es Probleme mit der Version 169.09.

Versuch ist es Wert.

;)
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0