Hallo zusammen,
ich bin normalerweise bei Vista als "Standardbenutzer" angemeldet und möchte mit "Sichern und Wiederherstellen" automatisch und regelmäßig meine Dateien sichern. Geht aber nicht: es kommt immer die Fehlermeldung, daß nur Admistratoren Sicherungen durchführen können.
Wie kann ich die Automatische Sicherung in Vista so einrichten, dass sie auch für "Standardbenutzer" funzt und ich nicht immer einen manuellen Benutzerwechsel durchführen muss?
Schon mal vielen Dank
Michael
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Sichern Von Dateien Als "standardbenutzer"
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#2
geschrieben 03. Dezember 2007 - 09:30
Hallo, ich habe die Sicherung eingerichtet indem ich mich als Admin angemeldet habe. Wenn alles dort eingestellt ist sichert der Rechner auch, wenn man als Standardbenutzer arbeitet automatisch. Es erscheint im Tray ein kleines Icon mit der Info das gerade gesichert wird.
Als Admin muss man sich also nur einmal beim Einrichten anmelden.
imagodespira
Als Admin muss man sich also nur einmal beim Einrichten anmelden.
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