WinFuture-Forum.de: Vista Update Pack 1.01 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Vista Update Pack 1.01


#1 Mitglied ist offline   Feynman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2007 - 08:00

Tach Leute!

Ich suche seit gestern vergeblich das Vista Update Pack 1.01.
In der Beschreibung der Version 1.02 steht das es alle Patches die nach der 1.01 raus gekommen sind enthält.
Also muß ich ja erst die Vorgänger Version installieren oder sind in der neuen alle mit drin?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Dezember 2007 - 08:50

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Es gibt immer zwei versionen,
-die Vollversion
Da sind alle Patches Drin

-die Upgrade Version
Da sind nur die Patches drin die in dem Zeitraum nach dem erscheinen der letzten Vollversion erschienen ist.

Also es ist so, wenn du gar nichts installiert hast brauchst du die Vollversion, wenn du die Vollversion schon mal installiert hast (v. 1.01) dann brauchst du nur das Upgrade weil ja alle anderen schon installiert sind.


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   Feynman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2007 - 12:54

Ah so!

Alles klar!
Danke für die schnelle Antwort!

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0