WinFuture-Forum.de: Neue Grafikkarten Generation, Cpu Und Sp1 Winvista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neue Grafikkarten Generation, Cpu Und Sp1 Winvista


#1 Mitglied ist offline   wusel2807 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2007 - 22:46

HeyHo!

Irgentwie bin ich gerade total verwirrt mit den ganzen Hardware neuerungen!

ICh wollt mir eigentlich ein neuen Rechner kaufen dank crysis^^

hab dann n bissl rumgelesen,etc

Und bin dann schon, ich glaube von Gamestar, auf einen artikel gestoße wo drinn stand das WinVista SP1 rausbringt. Da stand dann das das irgentwie eine andere schnittstelle benutz und das dann wieder heißt man brauch wieder alles neu.....

kann mir das mal wär genau erklären?

genau wie mit der neuen GeForce 9xxx generation, bringt das dan nauch noch eine neues PCI mit oder bleibt es da beim alten? genau wie mit den cpus?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2007 - 00:05

Also ich weiß zwar jetzt nicht genau was du für Hardware meinst, aber selbst wenn Vista SP1 dies unterstützt bedeutet es nicht da alles andere nicht mehr funktioniert. Vista SP1 benutzt ebenso einfach nur deine vorhandene Hardware wie es Vista ohne SP1 oder eben XP auch tun. Da brauchst du dir also keine Gedanken zu machen.

Die neue Geforce 9 Serie wird es sicherlich auch erst mal für das PCI-Express geben. Später dann auch für neuere Schnittstellen, klar. Selbst jetzt gibt es noch relativ neue Grafikkarten-Generationen die noch eine AGP-Schnittstelle besitzen.

Was ich damit sagen will ist, das die Kompatibilität vorhandener Dinge schon eine ganze Weile beibehalten wird und nicht mit einem neuen Produkt gleich Schluss ist, mit "alter" Hardware. Du kannst dir also ohne bedenken einen aktuellen PC auf PCI-Express-Basis kaufen. Das wird noch eine ganze Zeit lang unterstützt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0