WinFuture-Forum.de: Slideshow Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Slideshow Software Ganz einfaches Programm gesucht ..


#1 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2007 - 17:41

Tag Leute!

Ich suche ein Programm, wo man eben auf die schnelle ein Paar Bilder reinziehen kann und wo dann im Vollbildmodus die Bilder abgespielt werden. Hoffe ihr wisst, was ich meine ..
Folgendes sollte es können:
- Weiche Übergänge
- Mehrere Verzeichnisse mit einbeziehen
- Zufallsmodus
- Einstellung wie lang ein Bild bleiben soll


Brauch - kein - Programm was sowas als Video o.ä. speichert, sondern einfach nur wiedergibt.


lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hapag 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 10. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 18:11

Hi,

z.B. IrfanView oder Picasa

Gruß
hapag
0

#3 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2007 - 21:50

Hat mir beides nicht so gefallen, hab das Programm ArtSee benutzt - Einfach genial und einfach einfach ^^
0

#4 Mitglied ist offline   Dennis1379 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2009 - 10:29

Eine simpel zu bedienende und kostenlose Software dafür findest du auch noch hier:
http://www.freewaren...ow-builder.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0