WinFuture-Forum.de: Nfsu2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfsu2 Spielstände wo?


#1 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. Dezember 2007 - 15:27

Hallo Leute,

ich habe wieder einmal etwas für euch, d.h. ich brauche euren guten Rat: Wo genau finde ich unter Vista die Profildateien für NFSU2 zum Sichern. In Gespeicherte Spiele sind diese nicht aufzufinden. Oder liegen die jetzt etwa doch wieder im Spielverzteichnis? Ich bin ratlos?!

Wie kann ich die Profildateien erkennen.
Oder gibts wie bei Most Wanted so en progrämmschen, das mir ein Backup meine Profils erstellt.
Danke Leuet!
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2007 - 15:41

Such einfach mal nach Dateien und Ordnern mit deinem Profilnamen. Normalerweise werden NFS Savegames in Ordnern abgespeichert, die so heißen wie das Profil.

Edit: Alternativ sollten sie hier zu finden sein: AppData -> Local -> NFS Underground 2 (AppData ist ein versteckter Ordner, also vorher "alle Dateien anzeigen lassen" aktivieren)

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 15:43

0

#3 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 15:48

Hi,

also NFS ProStreet und Most Wanted erstellen einen Ordner unter eigene Dateien. Es kann allerdings sein, dass es ein versteckter Ordner ist.
Die andere Möglichkeit, wäre hier: C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Benutzername)\Anwendungsdaten


MfG
0

#4 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2007 - 15:50

@Langi0815: unter Vista gibt es "Dokumente und Einstellungen nicht mehr, und "Anwendungsdaten" wurde durch "AppData" ersetzt.
0

#5 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2008 - 14:30

richtig, um mir die Frage selbst zu beantworten. Die Spielstände liegen unter
C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local

und sind nur zu sehen, wenn in den Ordneroptionen eingestellt ist, dass...
alle Dateien - auch versteckte - angezeigt werden
geschütze Systemdateien auch angezeigt werden
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0