WinFuture-Forum.de: Winfuture Xp Update Pack 2.23 (voll) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture Xp Update Pack 2.23 (voll) System Error


#1 Mitglied ist offline   Hans01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 14:28

Angehängtes Bild: System_Error.JPGHallo!Ich habe große Probleme beim Installieren von WinFuture XP Update Pack 2.23 (Voll)
Mein System:
Mainboard:ASRock 775Dual-VSTA
CPU:Intel Core2Duo E6300 1860MHZ LGA775 2MB
Festplatte:Samsung SpinPoint T133 400GB 8MB Sata2
Grafik:SAPPHIRE X1550
Ram:DDR2 1024MB PC2-667 Kingston
Brenner:Lg GSA-H50N

So jetzt zu meinen Problem: Ich installiere win XP-Home + SP2, das klappt alles ohne Probleme.
Sobald ich versuche WinFuture XP Update Pack 2.23 (Voll)
zu installieren, beginnt er zu installieren bis ca. Update 17, dann startet der Pc einfach von selbst wieder neu, ein Fenster öffnet sich " System wird nach einem schwerwiegenden Systemfehler wieder ausgeführt". Habe es öfters versucht, Fehlermeldung kommt jedesmal, aber bei einem anderen Update. Bei meinem Bruder, dem ich das System neu gemacht habe, klappte es ohne Probleme.

Ich möchte immer zuerst SP2 installieren, danach erst WinFuture XP Update Pack 2.23 (Voll)
dann erst alle dazugehörigen Gerätetreiber, um Konflikte zu vermeiden.

Herzlichen Dank im Voraus für jede Hilfe L.g Hans01 :)
0

Anzeige



#2 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2007 - 14:46

Zitat

dann erst alle dazugehörigen Gerätetreiber


Daran KÖNNTE es liegen. Ich würde erstmal alle Treiber installieren und dann die Updates.
0

#3 Mitglied ist offline   Hans01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 16:50

Beitrag anzeigenZitat (Christian1992: 02.12.2007, 14:46)

Daran KÖNNTE es liegen. Ich würde erstmal alle Treiber installieren und dann die Updates.


Herzlichen Dank genau das war es :)

Daumen weit nach oben klasse Board hier L.g Hans01
0

#4 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2007 - 17:42

Nich zu danken, dafür sind wir ja da :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0