WinFuture-Forum.de: Medion Saa7134 Tv Card Kein Signal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Medion Saa7134 Tv Card Kein Signal


#1 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2007 - 23:32

hi ich habe die tv karte in mienen rechner und habe meines wissen as alles wichtigen treiber installiert (hat zum großteil vista scho gemacht) aber egal mit welchem programm ich suche bekomme ich keine sender rein oft nur schwarz weiß halt ameisen xD und des ist net so toll!
weiß jemand ne lösung?

Mfg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 02. Dezember 2007 - 00:24

Mit was für Programmen suchst du?
Was willst du finden?

normal Antenne? geht nicht, gibts keine Sender mehr dann musst du einstellen das die TV-Karte über DVB-T suchen soll.

Satellit? mhh dann musst auch einstellen das die Tv-Karte über DVB-S suchen muss...

Bei Media Center musste man einstellen das der Anschluss Antenne ist obwohl man Kabel will... oder irgendwas war da :(

hoffe konnte bisschen helfen
0

#3 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 10:27

naja schonmal danke!
ich will nur die ganz normalen tv sender habe kabel!!!
muss man des bei media center wirkloch so einstellen bist dir da sicher?
wenn ja warum funktioniert es den mit den ganzen anderen programmen au net?

Mfg
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0