WinFuture-Forum.de: Kyrillisch Schriftart Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kyrillisch Schriftart Umwandeln Ascii Zeichen in Kyrillische Schrift umwandeln


#1 Mitglied ist offline   qwerik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. November 2007 - 22:36

Hi,

ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem ICQ. Nachrichten die ich in Kyrillischer Schrift erhalten sollte bekomme ich in verschiedenen ASCII Zeichen angezeigt.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich nun diese ASCII Zeichen (z.B. Äîáðûé äåíü) in Kyrillische Schriftzeichen umwandeln könnte?

Gibt es dafür vielleicht ein Tool oder irgendeinen Trick? Hab schon versucht unter Word den Text einzufügen und einfach mal die Schriftart zu wechseln, aber das ändert ja nur die Schrift für die Zeichen :-(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Christoph1989 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2007 - 23:34

Vieleicht hilft das ?

http://www.vocabeln....ch_Alltag-3.htm
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0