WinFuture-Forum.de: Suche Neueste Treiber Für Nforce2 Ultra 400, Abit Nf7-s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Suche Neueste Treiber Für Nforce2 Ultra 400, Abit Nf7-s Gibt es die überhaupt noch?


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

  geschrieben 30. November 2007 - 19:22

Moin Fans,

1. wollte mal aktualisieren, werde aber nicht fündig, bzw. weiß nicht was der letzte Stand ist.

Mei NVIDIA Networking Controller ist vom 29.1.2004, Vers. 4.1.6.0

NVIDIA bietet anscheinend nichts mehr an?

2. Wo kann ich folgende Meldung loswerden: beim booten meldet Windows, das es das Laufwerk E:/ (eine Partition) einer Prüfung unterziehen will, und das bei jedem Start! Auf diesem Lw liegen aber nur Sicherungen, Ablagen usw.

Gruß
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. November 2007 - 19:31

Zu 1.: Nvidia bietet noch einen Treiber für den Nf2, und zwar die Versionsnummer 5.10. Der ist aber inzwischen auch schon 3 Jahre alt, neuere wird es wohl auch nicht mehr geben.
Zu 2.: Ich geh mal davon aus das die FP in Fat formatiert wurde: Entweder den Test komplett durchlaufen lassen, besser manuell über die Festplatteneigenschaften starten und die Häkchen rein bei "Dateisystem automatisch reparieren" und bei dem anderen auch, und dann darauf achten das der PC nicht mal versehentlich ausgeschalten wird ohne ihn herunterzufahren, oder die Festplatte in NTFS konvertieren (google: convert). Beides sollte zum gewünschten Ergebnis führen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0