WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 506
  • 507
  • 508
  • 509
  • 510
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#7606 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 18. März 2013 - 20:58

Freude:
- Kein Hirntumor
- Kein Blutgerinsel
- ausm Krankenhaus raus!

Hass:
- doofe Ärzte da gewesen


Peace.

Anzeige



#7607 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 19. März 2013 - 14:16

@Levellord: Die GoPro 3 hat ja Wifi, da kann man über die App alle Einstellungen vornehmen, an der Kamera durch die 2 Tasten Steuerung eher umständlich. Außerdem kann man auf dem Handy ein Preview-Bild einblenden, dann sieht man was man filmt, die GoPro hat ja in der Grundausstattung kein Bildschirm.

Für Android und iOS gibts die App schon.

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 19. März 2013 - 14:17

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#7608 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2013 - 20:05

Aufregung: 90elf verliert die Übertragungsrechte für die Spiele der 1. und 2. Bundesliga...:(

Ja, das dürfte es dann wohl gewesen sein für einen erfolgreichen (~ 400.000 Zuhörer an den Spieltagen), mehrfach ausgezeichneten (u.a. "Deutscher Radiopreis" 2012 in der Kategorie "Beste Innovation") und (aus meiner Sicht) erfrischend anderen Sender mit einem überzeugenden und wirtschaftlich tragfähigen Konzept. Dass man hier mit der Rechtevergabe an Sport1 mit 90elf auch ganz nebenbei dem Zugpferd des Digitalradios die Existenzgrundlage genommen hat, scheint die Verantwortlichen der DFL peripher zu tangieren. Was Sport1 selbst angeht, da würde es mich nicht wundern, wenn die die Übertragungsrechte für ein Bezahlradio nutzen. (Journalistische) Qualität dagegen erwarte ich hier (spätestens nach der erst kürzlich vollzogenen Trennung von Buschi) eh nicht mehr, Werbung dafür umso mehr. Thx DFL, commerce sucks...:yuk:

#7609 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 20. März 2013 - 18:06

Schau mir ab und zu das Montagsspiel auf Sport1 an...manchmal musst ich prüfen ob ich den Ton aus hatte oder ob die Moderatoren wirklich seit 5min still sind. Kommentar zu einem Foul war meist nicht mehr als ein "oh"... sport1 sucks..
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#7610 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 20. März 2013 - 18:23

Besser als Bela Rethy, der die ganze Zeit nur Müll labert.

#7611 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 28. März 2013 - 14:55

Aufregung:
  • Bioshock Infinite. Konnte das noch keinmal länger als 45min am Stück spielen weil es immer wieder abstürzt. Mal bekomme ich 'ne Fehlermeldung das kein Datenträger im Laufwerk sei, mal springt es so zum Desktop und Windows erzählt mir das die bioshock.exe nicht mehr funktioniert. Auch sehen manche Texturen extrem sch**ße aus => Wiese sieht aus wie 1995, Gebüsche (die mit Blüten drin) sehen aus wie 1997 und von Blumenkübeln brauche ich dann garnicht erst anfangen.
  • Samstag und Sonntag arbeiten...


Freude:
Heute Freude wegen Aufregung ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 28. März 2013 - 14:57


#7612 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2013 - 18:06

Aufregung: Zwangsurlaub

Freude: Neuer Arbeitsspeicher

#7613 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 28. März 2013 - 18:11

Freude: langes Wochenende :smokin:

Aufregung: Es ist immer noch gesäßkalt in Deutschland und ich hab morgen 600km Strecke vor mir. <_<
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage

#7614 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 28. März 2013 - 18:18

Freude:
  • Doch nicht Samstag/Sonntag arbeiten


#7615 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 31. März 2013 - 15:19

Freude
  • Ich glaube ich habe die ganzen Abstürze bei Bioshock Infinite behoben bekommen. Da installiert man schon 'nen neuen Grakatreiber und er wird doch nicht installiert, sondern tut nur so. Ich dachte ich hätte den Catalyst 13.2 installiert bevor ich Tomb Raider installiert hatte, aber anscheinend war das wohl eine optische Täuschung. Als ich gestern mal im Catalyst geguckt habe war das alles noch auf 13.1. Habe dann jetzt nochmals Catalyst und so gelöscht/deinstalliert und den 13.3beta installiert - und schwupp, bisher ist Bioshock noch nicht einmal abgestürzt.
  • Erster Fußballclub Köln (nie mehr zweite liga, dafür europa pokal)


#7616 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 31. März 2013 - 18:01

Aufregung:
- das Wlan hier in Holland im Urlaub bricht ständig zusammen -.-

Freude:
- Hab mirn iPad Mini gegönnt. Vielleicht werd ich doch noch Apple Jünger. Zumindest bei Tablets.
- Dortmund hat den Bayern die Tour zumindest kurzzeitig versaut :D

#7617 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2013 - 21:39

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 31. März 2013 - 15:19)

Erster Fußballclub Köln (nie mehr zweite liga, dafür europa pokal)

Na, das mit dem Aufstieg ist aber noch ein sehr weiter Weg. Hertha und Braunschweig sollten mit 60+ Punkten (nächste oder übernächste Woche) dann durch sein. Der FC dagegen kämpft mit 'ner handvoll Mannschaften um den letzten verbleibenden Platz um den Aufstieg, der aber auch nur ein Relegationsplatz ist. Und selbst wenn der FC diesen am Saisonende erreichen sollte, weißt du ja selbst was Relegation (auch reinstatistisch gesehen) bedeutet. Ich sehe da überhaupt keinen Grund zu (verfrühten) Optimismus. Ach, und das mit dem Europacup, das vergiss mal lieber. Das war wohl ein verfrühter Aprilscherz, oder :D? Wenn es gelingt, sich mit einem überschaubaren Etat, ohne teure Stars und guter Nachwuchsarbeit (wie zum Beispiel beim 1.FCN) langfristig in der Bundesliga zu etablieren, dann würde man das sicher als Erfolg werten, auch wenn ich mir dessen bewusst bin, dass, was die Erwartungshaltung angeht, ein Großteil eurer Fans zu Größenwahn neigt. Die Erfahrungen aus den letzten Jahren sollten aber auch bei denen ihre Spuren hinterlassen haben, sollte man meinen. Mach doch 'nen Thread im OT auf, wenn du dich über Fußball unterhalten willst. Interesse (an einer "Auslagerung" des Themas mit dem "bösen F-Wort") sollte ja allseits vorhanden sein. Ich wäre dabei, wenn sich da was ergeben sollte...:)


Freude
: Der Last-Second-Sieg der Mavs gegen die Bulls gestern dank überragendem Dirkules war mal wieder was für die Ewigkeit (und nichts für alle mit HK-Problemen). Keine Ahnung, seitdem ich die NBA regelmäßig(er) verfolge, reißt mich beim Fußball kaum noch was vom Hocker. Solche Spannungsmomente wie gestern mit Führungswechseln und irrer Aufholjagd der Mavs im letzten Viertel gibt's beim Fußball nur all zu selten. Was dagegen mitunter tierisch nervt, sind die ständigen Unterbrechungen. Da kann die Dauer eines Spiels mit OT, Auszeiten und (Werbe)pausen dann auch mal ein Vielfaches der tatsächlichen Spielzeit betragen. Aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit auch...;)


Aufregung
: Mal wieder Sommerzeit. Ich plädiere für Abschaffung dieses imho unsinnigen und nicht mehr zeitgemäßen Konstrukts...:yinyang:


Unsicherheit
: Noch nicht ganz sicher, ob ich mir so'n Playbook für 129€ zulege...:unsure:

#7618 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 31. März 2013 - 22:47

Hört nicht auf den DP455, der lügt. Natürlich spielt der FC demnächst in der Champions League (hab nochmal ddrüber nachgedacht, Europapokal ist tatsächlich unrealistisch) und holt den DFB-Pokal und überhaupt.

Beitrag anzeigenZitat (DP455: 31. März 2013 - 21:39)

Aufregung[/u]: Mal wieder Sommerzeit. Ich plädiere für Abschaffung dieses imho unsinnigen und nicht mehr zeitgemäßen Konstrukts...[u]

Ja, das ist wirklich ärgerlich, jetzt kommt meine Lieblingsradiosendung wieder eine Stunde früher - da ist die ersten Tage völliges umdenken notwendig.

#7619 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 08. April 2013 - 18:47

Freude:

- Auf der LAN am Wochenende trotz mittelprächtigem Turniererfolg gut abgeräumt:

2 Mäuse, Mauspad, Gamepad, Headset und viel Kleinzeug (Lüfter, Feuerzeuge usw)

Aufregung:

- Semester fliegt fast und ich bin noch nicht in Stimmung - eher noch im Semesterferien-Modus..
- Das Wetter kotzt derbe an...
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#7620 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. April 2013 - 19:22

Aufregung: Spielverderber, jetzt darf er nicht mal kommentieren...:thumbdown:


Thema verteilen:



4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0