WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 516 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#31 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 19:05

Ich reg mich jeden Tag über mich selber auf was ich für ne Scheisse den Tag über gemacht habe, z.B. den Einschreibungstermin an der Uni wieder verpasst, ich fahre wie ein Henker und proviziere jeden, und rege mich über jeden, der einen BMW oder Mercedes fährt auf (und getunte Golfs), und danach surf ich rum und schreibe irgendwelche Kommentare oder sowas über die sich alle aufregen...

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. März 2004 - 19:59

ich rege mich nicht nur auf das bayern nur unentschieden gespielt hat, ich werd mich gleich besaufen das es nicht mehr feierlich ist und dann schön den blues singen......heul..... ;) ... ;) ... ;)

Dieser Beitrag wurde von thaHaeg bearbeitet: 13. März 2004 - 20:00


#33 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 20:06

Zitat (thaHaeg: 13.03.2004, 19:59)

ich rege mich nicht nur auf das bayern nur unentschieden gespielt hat, ich werd mich gleich besaufen das es nicht mehr feierlich ist und dann schön den blues singen......heul..... ;) ... ;) ... ;)

Sie haben gegen Rostock gespielt ;)

Gegen Rostock tun sie sich schwer mit gewinnen
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#34 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5

geschrieben 13. März 2004 - 20:14

Zitat (Howdy: 13.03.2004, 13:19)

Mein Aufreger des Tages/der Woche/des Jahres: Die Rechtschreibung einiger User (z.B. Madrit, in der Arbeit usw. usw). Das haben ja schon einige vor mir bemängelt, aber den Betroffenen scheint es egal zu sein. Es geht mir nicht um Tippfehler. Manche "Sachen" tun einfach nur weh und ich frage mich warum die User (die eh den ganzen Tag am PC zu hängen scheinen) nicht einfach mal ein Trainingsprogramm installieren... Ich will mal hier speziell den User CometDeaf (oder wie auch immer der heißt) nennen. Bevor ihr jetzt losschreit: ich weiß, er ist Taubstumm (oder Gehörlos). Er scheint sehr belesen in Computerdingen zu sein, aber richtig schreiben lernt/will er nicht? Ich halte es für eine Ausrede zu sagen, man wäre behindert und könnte deshalb nicht schreiben. Seine Postings bereiten mir echte Schmerzen (mal davon abgesehen das viele ihn gar nicht verstehen).

Wer sowas sagt hat absolut keine Ahnung. Wenn man nicht hören kann, kann man auch nicht sprechen. Wenn man nicht sprechen kann, kann man nicht schreiben. Die meisten Gehörlosen kriegen nicht ein Wort zu Papier. CometDeaf muss schon jahrelang das Schreiben üben, sonst könnte er das noch nicht so gut. Ihm zu unterstellen, dass er nicht bereit ist zu lernen, ist schlichtweg falsch. Wenn er nicht lernen würde, würde er sich nicht mal auf WF anmelden können.

#35 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 20:23

@xylen


Zitat

Wenn man nicht sprechen kann, kann man nicht schreiben.


Wo hast Du diese Weisheit denn her ?

Sage das mal meinen Bruder.....er ist zwar Taub, aber schreiben kann er....und ob Du es glaubst oder nicht.....lesen kann er auch....


Also ganz tolle Aussage von Dir ;)

;)
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#36 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5

geschrieben 13. März 2004 - 20:34

Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, der seit der Geburt taub ist. Sprechen kann er nicht (naja, so Laute halt..) und schreiben kann er ebenfalls nicht. Einzelne Wörter gehen, aber völlig zusammenhangslos. Daher die Weisheit...

#37 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 20:42

@xlen

einer = alle ?

Finde ich gleich wieder so als Vorurteil....... <_<



Also Aufreger der Woche :rolleyes:
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#38 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 20:44

Mich regt auf:

Das Bayern unentschieden gespielt hat!

Das ich mathe nach 5 stunden lernen immer noch nich gerafft hab!

Das mein nt so scheiß laut iss, obwohl ich leisere lüfter reingeknaupt hab!

Das der besucherzähler auf ner gewissen seite nich funzt!

Das mein esel nix mehr ziehen will!

und noch so einiges mehr, was hier keinen was angeht!

#39 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 20:57

Wenn man die spachlichen Zuammenhänge nicht hören kann ist es eben extrem schwer, sie in der Schrift wiederzugeben, da man halt "so schreibt wie man spricht". ist doch eigentlich logisch, oder?

und deswegen regt es mich auf, dass hier wieder jeder depp eine meinug dazu hat, obwohl er keine ahnung davon hat. es ist nunmal extrem schwer, und ich finde es extrem asozial, hier auf ihm rumzuhacken. ich habe respekt vor ihm!

#40 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5

geschrieben 13. März 2004 - 20:57

Zitat (Lutz1965: 13.03.2004, 20:42)

@xlen

einer = alle ?

Finde ich gleich wieder so als Vorurteil....... <_<



Also Aufreger der Woche  :rolleyes:

Nein, das sag ich ja gar nicht. Das sollte auch in keinster Weise diskriminierend wirken - vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt.

Mein Aufreger der Woche: Fahrradfahrer ohne Licht. Nur weil diese Gattung von Menschen zu dämlich ist für diese Welt, muss sich ein Unschuldiger ein Leben lang Vorwürfe machen, dass er einen Menschen umgebracht hat. Ich war heute Abend mit Motorrad unterwegs auf einer Landstraße ohne Straßenbeleuchtung. Von Vorn kam ein Radfahrer ohne Licht der zudem auch noch ziemlich mittig auf der Fahrbahn fuhr. Wäre ich ~30cm weiter links gefahren, wäre der Typ nicht wieder aufgestanden (bisschen mehr als 100 km/h gegen weniger als 20 km/h). Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch einen tollen Stunt hingelegt und mir was gebrochen. Zu sehen war wegen des Abblendlichtes nicht...erst als er direkt vor mir war.

#41 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 21:06

@xylen

Das hatte ich gestern mit einen Fussgänger mit Hund...

Fussgänger = schwarz angezogen....der Hund auch schwarz....und gehen fast mitten auf der Straße .....Straße führte am Wald lang......

Nur gut das ich die Strecke kenne und weiß, das da ab und zu mal Rehe über die Straße laufen.......also vorsichtig gefahren........

obwohl die Strecke....zum Gasgeben gut ist..... :rolleyes:

Aber immerhin......Hupe tut es noch <_<
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#42 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 22:38

ich find vorurteile gegen jeden der net wircklich gut schreiben kann (rechtschreib fehler, grammatik u.s.w), egal ob taub, stumm oder weder noch völlig unangebracht und assozial!
Da dürft sich ja jeder mathematisch begabte über jeden lustig machen der Aufgaben nicht so schnell versteht/ausrechnen kann wie er selbst.(Das würde vielen sehr viel Spaß in der Schule machen).Und wie peinlich/beschränkt kann man sein wenn man sich über jede kleinigkeit aufregt, vorallem bei Leuten die wircklich nichts dafür können?Ich finde wir sollten es ihm alle hoch anrechnen schreiben und lesen gelernt zu haben, da ich schreiben und lesen durch kommunikation mit einem Lehrer und nicht aus einem buch gelernt habe(und da er nichts hört wird des mit der verständigung ein bisschen schwierig).
Und nur so nebenbei, beschwert sich jemand darüber das du dir keine Zeit genommen hast nen kreativen user namen auszusuchen?

Mfg an alle intolerante .....

Haeg

#43 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 12:11

mich regt es auf, dass der tag so kurz ist und die zeit zu schnell vergeht <_<
muss noch ca. 200 seiten für die deutsch facharbeit lesen, für ein referat morgen üben usw.
würde aber lieber mal wieder splinter cell spielen :rolleyes:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#44 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 12:22

Mich regen keifende Weiber maßlos auf
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#45 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 14. März 2004 - 13:30

@xylen:
Zu der Geschichte mit dem Radfahrer:
Is mir auch fast mal mit dem Auto passiert...
Ein Fahrrad-Fahrer, an dessem Fahrrad noch nicht einmal Heck-Reflektoren waren...
Dazu kein Licht... Und dann in einer Kurve...
Das einzige, was ich gesehen hatte, waren die Reflektoren an den Pedalen...

Thema verteilen:


  • 516 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0