WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#196 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 19. März 2004 - 22:18

BWR Schulaufgabe :D

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2004 - 22:35

Zitat (Rika: 19.03.2004, 21:04)

Ich kenne einen, der hat am Tag vor seinem 26sten Geburtstag noch die Einberufung bekommen. Was meinste, wie der erstmal gestaunt hatte...

geht dsa nich bis zum 23 ten? einer aus meiner klasse hat gemeint wenn er mit der schule fertig iss brauch er nich mehr zum bund und auch kein zivi und er hat gemeint das er dann 23 iss!

#198 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2004 - 22:52

Nope, man kann bis einschließlich zum 25sten Lebensjeahr verpflichtet werden, Aufschübe wegen Ausbildung/Lehre/Studium dürfen (werden aber meistens nicht) bis zum 30sten Lebenjahr angerechnet werden.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#199 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 20. März 2004 - 16:27

Neuer Tag neue Aufregung!

Heute is es die Mutti!.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#200 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 16:41

mich regt es auf, dass es die welt gibt!
mich regt es auf, dass es mich gibt!
mich regt es auf, dass es die menschen gibt!
mich regt es auf, dass unsere existenz absolut keinen sinn hat!
mich regt es auf, dass wir alle sterben werden!
mich regt es auf, dass wir ein zufallsprodukt der natur sind!


......gott sei dank gibt's winfuture :D

#201 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 17:44

Zitat (i.sell.soap: 20.03.2004, 16:41)

......gott sei dank gibt's winfuture  :D

hmm, kann ich bestätigen.

Es hält mich gerade wunderbar, von der Arbeit fern! :)

#202 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 17:50

da könnte ich spontan noch 2 oder 3 andere seiten sagne die mich vom arbeiten abhalten! und wenn ich dann so meinen rechner anschau denk ich mir, du könntest ja ein bisserl weitermodden und schon lande ich bei ebay! was mich da aufregt iss das die moddingsachen so teuer sind!

#203 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 20. März 2004 - 18:26

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#204 Mitglied ist offline   CokeMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 20. März 2004 - 20:59

Da mich der Tag mal wieder Aufregt (aber bei weitem nicht so wie Gestern)
muss ich euch ärgern und sagen das ich überhaupt nicht zu Bund muss.

Grund: Auf einem Ohr höhre ich nicht so 100 % gut.
Und wenn man dann noch eine Dicke Akte darüber hat,
und dann noch jemanden kennt der beim Bund arbeitet,
muss man eben nicht hin. :D

Ich wieß´das nervt einige jetzt, aber das soll es auch. :)

#205 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 21:08

Es ist sehr langweilig, das regt mich sehr auf. :D

#206 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 20. März 2004 - 21:09

Ich habe nur Pech mit Dame. Ob jetzt meine zwei hier sind, streiten sich fast den ganzen Tag oder ich mich in die falsche Verliebe. Wieso kann nicht einmal so alles laufen wie ich es will.

#207 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. März 2004 - 01:27

Aufreger des Tages ? Dieses verdammte Wetter das bei uns fast die Dachpfannen vom Dach holt. :D

Und als wenn das noch nicht reichen würde (ist bei uns schon fast lebensgefährlich sich im Moment draussen zu bewegen) - da spielt auch noch der Rauchmelder bei mir im Zimmer verückt.

Ihr müßt wissen: wir betreiben noch einen alten Ofen als Zusatzheizung. (ein altes Haus aus den 50ern - da hat man noch sowas. Wir haben natürlich auch normale Heizung.) Nun ist es leider so das der Qualm anscheinend nicht mehr nach draussen wandert - sondern teilweise wegen dieses elenden Wetters nach innen gedrückt wird.

Das Rauchmelder (ALDI oder Lidl - Fabrikat von Ende 2002) ist so gut das es selbst das gemerkt hat - obwohl man nur leicht im Flur was riechen konnte.

Meine Ohren sind fast abgefallen !!! :) Nene... Ständig Fehlalarm wegen der paar Rauchmoleküle in der Luft. Und was für ein Alarm. Himmel - was ein Pieper und ein 9Volt - E-Block alles an Krach machen können.

Das Ding ist sein Geld anscheinend wert gewesen - das hätten wir auch noch unvorbereitet um halb 4 Uhr morgens gehört - Im Keller. Und das Ding ist an der
Wand im 1. Stock angebracht.

Nene.... Das war nicht weit weg vom Gehörschaden. Ich kenn jedes verdammte Geräusch in meinen Räumlichkeiten - aber das kannte ich noch nicht. Mit einem leichten "Zwitschern" hat es begonnen. Da meldete sich wohl die schwache Batterie
als Alarmton zu Wort.

Das Problem ist nur: wir hätten dem Pieper heute nacht keinen Ersatz mehr geben sollen. Nach dem Wechsel hatte das Teil dann entgültig genug Saft um mal so richtig loszulegen.

Toll. Den Notfall-Ton kenne ich jetzt auch. Super. Auf den Schrecken mußte ich erstmal was posten... :)

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 21. März 2004 - 01:28


#208 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2004 - 01:33

Bei uns hier im Süden ist es auch recht stürmisch.

Könnt ihr den Rauchmelder nicht ausschalten?

#209 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. März 2004 - 01:43

Zitat (shelby: 21.03.2004, 01:33)

Bei uns hier im Süden ist es auch recht stürmisch.

Könnt ihr den Rauchmelder nicht ausschalten?

Sicher. Dem Rauchmelder habe ich erstmal die Batterie (!) entzogen.
Der sagt nichts mehr. (hoffe ich zumindest - wenn doch, werde ich es wohl
zwangsläufig zu hören bekommen).

Es ist ja wirklich so: Am Anfang piepte er nur kurz - um mir zu sagen, das die
Batterie leer war. Und ich war so blöd bei dem Rauchgeruch ihm auch noch den
Gefallen zu tun. Da hatte er entgültig genug Saft.

Für diese Nacht bleibt er erstmal außer Betrieb. Das liegt nur am Wetter. Ansonsten
konnten bei mir Besucher sogar im Zimmer rauchen - und er sagte nichts. (Ich selber bin Nichtraucher!)

Aber dieser leichte Rauch - das war zuviel für ihn. Und mittlerweile auch für meine Ohren. Ein sehr lautes und sehr hohes Piepen das in Intervallen erfolgt. Schlimm sowas - aber effektiv wenn man schlafen sollte.

Bei meinem Gerätepark auch notwendig - falls mal was durchbrennt und ich nicht rechtzeitig dahinter kommen sollte. Kurzschluss hat des öfteren schon Häuser dem Erdboden gleichgemacht - das Nachbarhaus bei uns ist abgebrannt. Wahrscheinlich wegen eines Kurzschlusses in einem Elektrokabel.

Das brauche ich nicht nochmal. Und nur deswegen ist sowas montiert. Man weiß ja nie.

Trotzdem: nachts ist bei mir alles aus. Stecker werden entweder gezogen - oder System-Leitungen per Kippschalter auf Null gestellt. "Standby" gibts bei mir nicht. :D
Erst recht nicht nachts. Viel zu gefährlich. Was nicht am Netz ist, kann auch keinen Kurzschluss bekommen. So einfach ist das. Es gibt ja schliesslich noch genug andere Möglichkeiten das Dinge anfangen zu kokeln. Da muß ich nicht noch nachhelfen.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 21. März 2004 - 01:44


#210 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2004 - 01:49

Na ja, dann ist ja gut.
Mein Aufreger des Tages ist der RC1. Ich bin drauf und dran, das Teil am Montag zu installieren.

Aber was ich im Forum und in den News so lese, klingt nicht so berauschend. Vielleicht sollte ich doch noch auf die Final warten.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0