WinFuture-Forum.de: Icq 4 Build: #1668 (english Ver.) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Icq 4 Build: #1668 (english Ver.) DL inside


#1 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Mai 2004 - 22:27

ICQ 4 Build: #1668 (English Ver.)
Die neueste Version von ICQ Lite enthält (vielleicht nur vorerst?) keine Werbung!
Die neue Variante mit dem Namen "ICQ Lite Edition with XtraZ" , wie das Programm seit der neuen Version 4.0 heißt, kommt mit vielen kleinen Extras daher, die sehr spielerischer Natur sind, aber auch den einen oder anderen Nutzen haben (können)


Whats new?
Homepage
Download
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2004 - 22:37

Ohne Werbung?

... Da staune ich nicht schlecht. Die Letzte ICQ Version ohne webung war 2000 wenn ich mich recht entsinne. Ich werd sie mal runterladen und installieren, weil vom aufbau her find ich das ding garnicht mal so schlecht.

haha lol, das mit OHNE WEBUNG war wohl nen scherz, hame wohl schon ausgetauscht, da ist genau so viel Werbung drinn wie immer.... Somit -> Deinstall

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 17. Mai 2004 - 22:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0