WinFuture-Forum.de: Mozilla 1.7 Rc 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mozilla 1.7 Rc 2 DL inside


#1 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Mai 2004 - 22:19

Zitat

Mozilla 1.7 RC 2 now available
The second testing candidate for Mozilla 1.7 is available for download. We're working hard to make this the most stable release ever and we now have Talkback crash reporting utility in all official builds. Please help us on this stability drive and be sure to send in any crash reports you generate. Thanks..


What is new?
Homepage
Download Windows
Download Linux
Download Mac OS x
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2004 - 22:35

Also ich würde sagen das Ding hat mal nen neuen Look verdient. Das Klassische Design ist ja nun schon uralt.

Wer eine Kostenlose Alternative für nen IRC Clienten, E-mail Clienten und Browser sucht ist mit MOzilla glaube ich aufn richtigen weg ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 17. Mai 2004 - 23:41

Zitat (Kalimann: 17.05.2004, 23:35)

Also ich würde sagen das Ding hat mal nen neuen Look verdient. Das Klassische Design ist ja nun schon uralt.

Für Mozilla kannst du dir Themes runterladen!

View - Apply Theme - Get new Theme!

Zitat

Wer eine Kostenlose Alternative für nen IRC Clienten, E-mail Clienten und Browser sucht ist mit MOzilla glaube ich aufn richtigen weg ;-)


Ja, und ich will ihn nicht mehr missen!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#4 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2004 - 23:47

ich bin kein Fan von Themes, ich nehme alles so wie es mit Geboten wird. Ich will da auch kein gro0en schnick schnack, sondern so wie man ds in Firefox hat is doch super
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0