WinFuture-Forum.de: Winamp Visualition Auflösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winamp Visualition Auflösung


#1 Mitglied ist offline   ecHo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2007 - 22:30

Hi!

Ich benutze recht häufig die Visualisition von Winamp 5.35 und habe dort eine Auflösung eingestellt, die gut aussieht und trotzdem noch super schnell ist. De,nächst bekomm ich aber ein Breitbild TFT und nun habe ich gesehen, dass es dort keine Breitbild Auflösungen gibt.
Kennt jemand ev. einen Tick, mit dem ich doch in den Genuss solcher Auflösungen komme?

Ich benutze ie Standard Visualisition von Winamp 5.

Und nein, fals Winamp 5.5 das kann, darauf steige ich nicht um!


Schonmal danke für ev. Tipps!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pad90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 28. November 2007 - 22:48

Bei der CPU und Grafik sollte der Speed der Visualisition kein Prob. sein kannst eigentlich dei Auflösung verwenden die du willst.........
0

#3 Mitglied ist offline   ecHo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2007 - 00:58

Das die Geschwindigkeit stimmt weiß ich, mir gehts nur darum, dass Winamp anscheinend keine Unterstützung für Breitbild tfts gibt und ich wollte fragen, ob man das irgendwie umgehen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0