WinFuture-Forum.de: Winfuture War Auch Schon Mal Besser! (Kommentare) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture War Auch Schon Mal Besser! (Kommentare)


#1 _osw3000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2007 - 18:03

Winfuture war auch schon mal besser! Alle Kommentare, die den Moderatoren oder was weiß ich wer für die Kommentare auf der Hauptseite zuständig ist, nicht passen, werden umgehend gelöscht. Und andere Kommentare, die teilweise auf gelöschte Kommentare bezogen waren, verlieren jeglichen Zusammenhang. Was soll sowas? Hat man hier jetzt nicht mal mehr das Recht seine eigene Meinung zu einem Thema zu schreiben?
MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 28. November 2007 - 18:07

beispiele wären da gefragt. wenn jemand "erster" schreit wird er verwarnt und das kommentar gelöscht.

wer bezug nimmt auf kommentare, muss den blauen pfeil anklicken, dann steht das kommentar nach einer löschung nicht mehr allein da, sondern ist wie das gelöschte ausgangskommentar ebenfalls verschwunden.

ich muss mich korrigieren! wie mir unsere entwickler gerade mitgeteilt haben, ist das problem mit den kommentaren, die nach der deaktivierung des ausgangskommentars stehen blieben inzwischen nicht mehr aktuell. seit einigen wochen werden auch bezugnehmende kommentare nicht mehr angezeigt, wenn das ausgangskommentar deaktiviert wurde. es gilt also: wenn ihr auf ein kommentar antwortet, muss der blaue antwortpfeil benutzt werden!

[ACHTUNG: die nun folgenden angaben sind veraltet und treffen somit nicht mehr zu!]

bezug nehmende kommentare bleiben nur stehen, wenn das ausgangskommentar DEAKTIVIERT, aber eben NICHT GELÖSCHT ist, also auf die freigabe (oder eben löschung) wartet.

wenn also einsame kommentare vorhanden sind, die scheinbar ihren bezug verloren haben, dann liegt das an der ausblendung des ausgangskommentars. sicher wäre es besser, wenn bei der deaktivierung eines ausgangskommentars die bezugnehmenden ebenfalls deaktiviert würden, aber das ist aktuell nicht möglich, wird aber bei den planungen für die "nächste" version von wf berücksichtigt. versprochen.


(edit: letzten absatz ergänzt & thementitel so erweitert, dass klar wird, dass es um die kommentare geht.)
(edit2: siehe korrektur oben!)

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 28. November 2007 - 18:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0