WinFuture-Forum.de: Crysis - Side-by-side Konfiguration - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Crysis - Side-by-side Konfiguration


#1 Mitglied ist offline   Karlka 

geschrieben 28. November 2007 - 14:08

Hallo,

ich habe seit neuestem nun auch Vista und habe mir direkt Crsysis zugelegt. Wenn ich das Spiel starten möchte, bekomme ich folgende Meldung:

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden. Die Side-by-Side Konfiguration ist ungültig. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll."

Hat jemand ne Ahnung was das heißen soll bzw. was da zu machen ist?In dem Protokoll sehe ich natürlich sowieso nicht durch.

Besten Dank
Hannes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Denmat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2007 - 14:35

Ja, als ich die Demo installiert habe hatte ich das Problem auch, musst die neusten DX9/DX10 updates installieren! damit sollte das gegessen sein :(

Dieser Beitrag wurde von Denmat bearbeitet: 28. November 2007 - 14:36

0

#3 Mitglied ist offline   svrmarty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 20:05

ich probiere das gerade aus, die neueste dx10 zu installieren.

wenn das wirklich wahr ist, wäre das ja wohl die peinlichste aktion für Windows, die ich kenne
0

#4 Mitglied ist offline   svrmarty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 20:14

funktioniert wirklich,

danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0