WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Xda Orbit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Xda Orbit mit Garantie


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 28. November 2007 - 12:49

Hi Leute,

so nu ist mein Auto kaputt, Zylinderkopfdichtung, und da die Reperatur leider sauteuer ist, bin ich leider gezwungen meinen Orbit zu Verkaufen.

Zu den Details:

ca. 2 Monate alt

KEINE GEBRAUCHSSPUREN da er immer in einer vollledertasche von Brando eingepackt war.

Hat eine Displayfolie von Brando drauf.

Zubehör ist natürlich voll dabei nur ein Stylusstift fehlt leider.

Wahlweise gibt's den Orbit entweder mit Bepes 0.53er Rom ODER mit O² Original Rom.

TomTom etc. wird natürlich alles mitgeliefert.

Bei der Tasche von Brando handelt es sich um folgende: http://cgi.ebay.de/Brando-Tasche-fuer-O2-X...1QQcmdZViewItem

Ist wirklich eine Toptasche, mit Gürtelclip und meiner Meinung nach so ziemlich diebstahlsicher.

Werde den Orbit ab jetzt auch nicht mehr nutzen, nicht das jetzt auf die letzten Tage noch was Kaputt geht und ich mein Auto schrotten lassen kann.

Preis wäre 350 € inkl. Vers. Versand ( 350 wegen der Handytasche, die allein kostet schon 30 € )

Noch dazu packe ich SKTools in Vollversion UND auf Wunsch ein Bluetoothheadset von Sony Erricson (allerdings OHNE Ladegerät - gebraucht würde ein Ladegerät wie es bei dem W810i standard ist)

Ich hoffe ich finde in meiner Not einen Abnehmer, frost bei kaputter Zylinderkopfdichtung is ja nicht so dolle oO

Bei Zahlung über PayPal erfolgt der Versand SOFORT.

Gruß

B0toxXP

P.S. Garantierechnung ist natürlich auch dabei!
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0