WinFuture-Forum.de: Website Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Website Problem


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2004 - 19:37

Hallo,

ich habe das Programm web to date, eine adresse auf nic.de.vu und webspace bei free-25.de.

Nun habe ich das Problem, dass wenn meine HP fertig ist ich alle dateien einzeln auf free-25 hochladen muss. Das ist voll äzend. In der Option Veröffentlichung (Dateianhang) kann man einen ftp server einstellen. Aber ich weiß nicht welche Daten ich da reinschreiben muss!!!

Würde mich gaaanz arg freuen auf eine Antwort oder vielelicht was besseres als free-25. (Ich möchte halt eine kostenlose HP)

mfg

Boz

P.S.: Außerdem muss ich jedesmal wenn ich was neues (z.B. bei News) reischreiben will, die gesamte HP neu laden. Mit dieser Otion entfällt das, da ich ja nur auf Veröffentlichen drücken muss und die HP ist aktualisiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 17. Mai 2004 - 19:45

schau halt mal bei arcor.de 25mb/1gb traffic oder collo.net 75mb/ free traffic

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 17. Mai 2004 - 19:49

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2004 - 19:45

Ich weiß es auch nicht, aber vielleicht solltest du mal gaaanz doll über deine Interpunktation und Rechtschreibung nachdenken, die ist vielelicht äzend!!!

Und dich vielleicht mal in den Betreiber wenden, denn in den offiziellen Daten, die ohne Anmeldung zugänglich sind, finden sich leider keinerlei Informationen darüber. Normalerweise sollte man ftp://ftp.free-25.de oder nur ftp://free-25.de annehmen, Anmeldedaten dürften gleich den Benutzerdaten sein.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 17. Mai 2004 - 19:47

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 17. Mai 2004 - 19:46

Schau mal bei deinen Accounteinstellungen ob dort ein
ftp:// zugang steht!

Wenn ja diesen nehmen und bei Web2date eintragen!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 17. Mai 2004 - 19:47

Hallo

Leider kannst du diesen Provider vergessen, weil du keinen FTP-zugang bekommst.

Ich würde dir heim.at empfehlen. Bei tripod gefällt mir die Werbung nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0