WinFuture-Forum.de: Windows-probleme Mit Erhöhtem Fsb ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows-probleme Mit Erhöhtem Fsb ?


#1 Mitglied ist offline   mic500 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2007 - 11:37

hi leute,

habe den post auch im pc-tuning bereich gepostet, weil ich mir nicht sicher bin, in welche kategorie das fällt.

folgendes problem, wobei ich das noch nicht 100%ig genau eingrenzen kann:

wenn ich 450mhz x 8 fahre, kann ich die systemsteuerung nicht öffnen, das fenster geht auf und schliesst sich sofort wieder, dasselbe wenn ich rechtsklick und eigenschaften von arbeitsplatz mache.

im explorer kann ich aber die systemsteuerung benutzen

das kuriose:

fahre ich 400x9 ist das problem auch noch, fahre ich 426x8 (3.42ghz) kein problem, 430x8 wieder der selbe müll.

dachte eigentlich, das es am fsb liegt (warum auch immer) oder ram-teiler liegt, dann meine vermutung das es an der mhz-zahl liegt, was aber auch totaler humbug wäre.


in jeder oben genannten einstellung läuft das system min. 8 stunden prime 95 stable, auch sonst keinerlei abstürze etc, viren können auch ausgeschlossen werden, habe wegen dem problem extra nen neuinstall gemacht.


hat einer ne idee woran das liegen könnte ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. November 2007 - 11:47

@mic500: ... aber doch kein Crossposting: Erhöhter Fsb Verursacht Windows-probleme ?
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. November 2007 - 12:32

swissboy -> *rechtgeb*
~geschlossen~
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0