WinFuture-Forum.de: Windows Runterfahren --> Piepen ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Runterfahren --> Piepen ?!


#1 Mitglied ist offline   Non3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 28. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2007 - 09:34

Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich nicht unbeholfen bin was PC's betrifft stehe ich aber nun vor einem Problem was ich mir nicht ganz erklären kann.

Es passiert (sporadisch) das wenn ich den PC runterfahre, er Windows runtergefahren hat, aber der PC an bleibt und er dann das piepen anfängt, nach dem 2ten oder 3ten Piepen startet er dann komplett den PC neu. Während dieser Zeit ist der Bildschirm komplett schwarz.

Gestern habe ich meine alten Nvidia Treiber runtergehauen und die neuen installiert, nun ist es passiert, als die Nvidia-Treiber fast fertiginstalliert sind und er der Desktop (jeder kennt das, wenn beim Installieren dann der Bildschirm paar mal An und Aus geht.) refreshed er nicht mehr zurück zu Windows kommt, sondern sich der PC komplett aufgehängt hat und auch wieder gepiept hat. Nachdem ich den resetknopf gedrückt habe, ging wieder alles normal und die Treiber waren scheinbar auch installiert zumidnest ging das Nvidia-Center etc.

Hat jemand sowas schonmal gehabt?

Mein System:
Core2Duo 2.33
Nvidia 8800 GTX
2x 1024 DDR2-667
Intel Extreme-Board D975XBX2
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0