WinFuture-Forum.de: 3d Carousel - Entwickler Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

3d Carousel - Entwickler Gesucht Entwickler für die Demo eines 3D Carousels gesucht


#1 Mitglied ist offline   constructor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. November 2007 - 21:00

Hallo zusammen,

ich suche für ein 3D Carousel ( ähnlich dem Amazon Flash Carousel ) einen Entwickler, der einige PHP Beispiele für die Demo Version erstellt.

In HTML und ASP.NET (C#) liegen die Beispiele bereits vor. Wer sich also auch im MS Umfeld auskennt, braucht sie nur nochmal in PHP abtippen :wink:
Insgesamt handelt es sich um 3 simple Beispiele, die aufeinander aufbauen. Dazu kommt noch ein Beispiel, in dem das Carousel über eine HTTP Response gefüllt wird - also ohne Konfigurationsdatei.

Die aktuelle Demo gibt es übrigens hier

Als kleines Dankeschön gibt es die Pro Version kostenlos und noch 50 EUR obendrauf.
Wichtig: Da es sich um ein kommerzielles Produkt handelt, würde ich eine Rechung benötigen!

Wer sich das zutraut (bitte die aktuelle Demo vorher anschauen) der kann sich hier melden.
Rückfragen könnt ihr auch an mediaant[<at>]email[<punkt>]de richten.

Grüße

:) li

Dieser Beitrag wurde von constructor bearbeitet: 28. November 2007 - 09:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 27. November 2007 - 21:53

Beitrag anzeigenZitat (constructor: 27.11.2007, 21:00)

Hallo zusammen,

ich suche für ein 3D Carousel ( ähnlich dem Amazon Flash Carousel ) einen Entwickler, der einige PHP Beispiele für die Demo Version erstellt.

In HTML und ASP.NET (C#) liegen die Beispiele bereits vor. Wer sich also auch im MS Umfeld auskennt, braucht sie nur nochmal in PHP abtippen ;)
Insgesamt handelt es sich um 3 simple Beispiele, die aufeinander aufbauen. Dazu kommt noch ein Beispiel, in dem das Carousel über eine HTTP Response gefüllt wird - also ohne Konfigurationsdatei.

Die aktuelle Demo gibt es übrigens hier

Als kleines Dankeschön gibt es die Pro Version kostenlos und noch 50 EUR obendrauf.
Wer sich das zutraut (bitte die aktuelle Demo vorher anschauen) der kann sich hier melden.

Grüße

;) li


Willst du jetzt den Flashfilm in eine php-Seite einbauen oder ein php-Script, dass einen Flashfilm erstellt?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   constructor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2007 - 22:01

Der Flash Film soll in die PHP Seite eingebaut werden.
Möglichst ähnlich wie in den Beispielen

04_CS_Sample1
05_CS_Sample2
06_CS_Sample3
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2007 - 22:10

Kann ich es mal probieren?
0

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 27. November 2007 - 22:22

Ich seh auf der Seite nich durch.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#6 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. November 2007 - 22:52

Zitat

Ich seh auf der Seite nich durch.
Hast du's gut, mangels Flash seh ich gar nichts sinnvolles ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 27. November 2007 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 27.11.2007, 22:52)

Hast du's gut, mangels Flash seh ich gar nichts sinnvolles ;)


Ich hab auch die eigentliche Aufgabe nicht verstanden. Also so wie es da steht, soll ein Flashfilm in einer Seite eingebaut werden. Eine html-Version gibts schon und nun soll noch eine für PHP gemacht werden. Also entweder hab ich wie gesagt die Aufgabe nicht verstanden oder er weiß nicht, dass man den html-Code auch in einem php-Dokument verwenden kann. Apropos - ich muß meine Neukloppsow-Seite weiterbasteln.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#8 Mitglied ist offline   constructor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2007 - 23:25

@Ludacris

Gerne!
Bitte gib Bescheid, wenn du irgendwelche Fragen haben solltest.
Soll ich dir das C# HTTPResponse Sample schon zukommen lassen?


@Gitarremann
Das alles ist denkbar einfach: Es gib für HTML und C# bisher jeweils drei Beispiele. Und jetzt soll es für PHP eben auch noch drei (plus eins) Beispiele geben, damit sich PHP Entwickler gleich "zuhause" fühlen. Wenn das bedeutet, dass man lediglich den Header und die Dateiendungen ändern muss, dann soll mir das recht sein. Für das HTTP Response Beispiel ist dann minimal mehr Aufwand nötig.
0

#9 Mitglied ist offline   constructor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2007 - 21:13

Hallo Ludacris,

bist du mit den Hilfedateien schon weitergekommen? Mehr als 2-3 Stunden sollten nicht notwendig sein.
0

#10 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 21:28

Zitat

Das alles ist denkbar einfach: Es gib für HTML und C# bisher jeweils drei Beispiele. Und jetzt soll es für PHP eben auch noch drei (plus eins) Beispiele geben, damit sich PHP Entwickler gleich "zuhause" fühlen. Wenn das bedeutet, dass man lediglich den Header und die Dateiendungen ändern muss, dann soll mir das recht sein. Für das HTTP Response Beispiel ist dann minimal mehr Aufwand nötig.


HTML Code kannst du auch in PHP verwenden, deshalb kannst du die HTML Beispiele einfach von ClickMe.html nach ClickMe.php umbenennen, mehr gibt es da eigentlich nicht zu tun.

Falls du mir das C# HTTPResponse Sample sendest, würde ich es mir mal ansehen und dir danach mitteilen ob ich helfen kann.

Dieser Beitrag wurde von bardelot bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 21:34

0

#11 Mitglied ist offline   constructor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 22:01

Klasse! Danke für den Hinweis! Wusste nicht, dass das Umwandeln so einfach ist und das keine PHP spezifischen Header benötigt werden.

Habe dir gerade eine Nachricht geschickt.

Grüße

:cool: liver
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0