WinFuture-Forum.de: Windows Explorer Stürtzt Ab. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Explorer Stürtzt Ab.


#1 Mitglied ist offline   wohi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2007 - 15:40

Liebe Berater im Forum.

Ich habe Vista 32 Bit Home Premium. Medion Computer Nov 05. Allerdings mit einer neuen Grafikkarte, NVIDIA 7500.
Das Problem was auftritt ist, dass der Windows Explorer abschaltet, wenn ich den Leistungsindex starten möchte. Der WE startet zwar direkt neu, aber die Indexseite ist auch wieder zu.
Was wäre zu tun.
0

Anzeige



#2 _rob2k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2007 - 03:57

Bitte mal das ganze System. ;)

Hast du Grafikkarte selber nachgerüstet? Irgendwas daran verändert? Übertaktet etc.?

Welcher Grafiktreiber? Irgendwelche Windows Modifikationen? Schon auf Viren etc. überprüft?

Dieser Beitrag wurde von rob2k bearbeitet: 29. November 2007 - 03:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0