WinFuture-Forum.de: Windows Firewall Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Firewall Problem


#1 Mitglied ist offline   Krenzer91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 04. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2007 - 15:06

Hi.

Da wir bei uns in der Firma ein sehr großes Netzwerk haben, benutzen wir das Programm ThigtVNC zu Remoteinstallation von Software. Für diese Programm muss allerdings die Windows Firewall deaktiviert sein.

Das Problem ist nun, jedesmal wenn ein neuer PC ins Netzwerk kommt wird die Firewall obwohls sie deaktiviert war, wieder aktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen (z.B. Deaktivierung des Dienstes "Windows Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung")

MFG

david
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ENG1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Türkei

geschrieben 28. November 2007 - 02:23

http://www.ntsvcfg.de/#av20

mit diesem script kannst du es schließen oder manuell unter dienste
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0