WinFuture-Forum.de: I-net Probleme Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

I-net Probleme Unter Xp mein Internet ist extrem instabil geworden...


#1 Mitglied ist offline   Spaghetti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2007 - 14:02

Morgen,

ich hoffe man kann mir hier helfen :)
Ich verliere seit ein paar Wochen, Unter XP, meine Internet Verbindung immer mal wieder wie zufällig, Beispielsweise läuft der Rechner ohne Probleme 30 min im Netz und dann auf einmal ist kein I-net mehr da.
Meine Netzwerkverbinfung zum Router bleibt aber unangetastet stabil.
Selbst ein Neustart hilft nicht da dann immer noch keine Verbindung hergestellt werden kann, gewöhnlich muss man das einfach aussitzen so ca. 15-30 min dann ist aufeinmal die Verbindung wieder da.
Ich haben Spybot Search & Destroy sowie mein Viren Programm meine Platten durchforsten lassen aber es scheint kein Virus etc. dafür verantwortlich zu sein.
Ich habe übrigens Win XP und Vista auf meinen Rechner installiert und wenn ich Vista starte habe ich null Probleme mit meinen I-net zu keiner Zeit.
Jetzt würde ich normalerweise einfach XP neu installieren, das wäre für mich aber sehr ungünstig da ich dort eine Menge spezieller Software die ich Arbeitstechnisch brauche installiert habe, und die nicht so einfach zu sichern ist.

Weiß jemand Rat ?

Dieser Beitrag wurde von Spaghetti bearbeitet: 27. November 2007 - 14:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0