WinFuture-Forum.de: Videos Nicht Mehr Abspielbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videos Nicht Mehr Abspielbar


#1 Mitglied ist offline   RatzFatz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. November 2007 - 12:36

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe. Heute morgen konnte ich noch Videos kucken, jetzt geht nichts mehr.
Wenn ich meine DivX- oder XVid-Files mit dem WMP starte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Trotzdem läuft das File währenddesen im Hintergrund. Leider ohne Ton. Die Fehlermeldung macht absolut keinen Sinn, zumal sich am Rechner nichts geändert hat.
Es funktioniert auch nicht eine andere Playersoftware zu nehmen. Die bleiben dann einfach stehen und spielen die Files dann nicht ab.
Was kann da nur sein. Wäre für eine Lösung echt dankbar.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0