WinFuture-Forum.de: Festplattenbuchstabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Festplattenbuchstabe


#1 Mitglied ist offline   Taken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2007 - 09:50

Hi Folks,

also ich fass mich kurz.
Ich hab unsere Serverplatte ausbauen müssen weil ich angenommen hatte das dort noch alte Daten sind die wir für einen Kunden brauchten.

Das alles lief über einen Adapter.
Also hab ich die Platte in mein System eingehangen und musste sie logischer weise Aktivieren.
Leider hat nun Windows die Platte als "E" gemarkt und diese auch so mal fein gelassen.

Das Problem ist nun:
Unser Server fährt zwar hoch und gibt den Anmelde Bildschirm, man kann sich auch Anmelden aber!
die Anmeldung schlägt fehl und kennzeichnet sich dadurch das er einfach wieder zurück in den Anmeldebildschirm geht.

Danach hatten wir versucht über die Recovery Konsole zu gehen und auf einmal war die Platte als "E" gemarkt und nicht als "C" wie es sein sollte.

Kann es nun daran liegen? Wenn ja: Wie kann man das lösen ohne! das System komplett Platt zu machen.
Sollte es nicht daran liegen wie kann man es lösen das er nicht immer wieder zurück in die Anmeldung geht und das er sich endlich Einloggt als Admin.

Mit freundlichen Grüßen
Taken

EDIT:

Windows Server 2003 Std.
2GB Ram
Athlon XP ~ 3ghz 64Bit
Standard Konfig

Dieser Beitrag wurde von Taken bearbeitet: 27. November 2007 - 10:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Takeshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2007 - 14:15

ist es eine scsi platte ?

wenn nicht steck sie doch einfach in nen externen rahmen um die daten zu holen
oder hab ich jetzt den thread nicht richtig verstanden ?!?

ansonsten gibt es ja bootbare partionsprogramme wie paragon usw....

da kann man laufwerksbuchstaben, boot einstellungen uvm. verändern ^^

weiß nicht ob dir dass jetzt geholfen hat

mfg
t.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0