WinFuture-Forum.de: Vista Und Xp Mit Easyboot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Vista Und Xp Mit Easyboot BOOTMGR.?


#1 Mitglied ist offline   Leo.1906 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. November 2007 - 21:47

Hi leute,

ich hab bei mir ein kleines Problem und dachte, dass ihr mir vielleicht bei der Lösung helfen könntet.

Mein Problem:

Ich versuche mit dem Programm EasyBoot eine Bootfähige DVD zu erstellen.
Doch dieses programm unterstützt kein Vista (oder vielleicht doch, aber ich bin einfach zu blöd dazu).
Ich habe mit dem Programm "Multi Boot CD - DVD Creator*" XP und Vista zusammengebracht und wollte das entstandenen Produkt in Easyboot einbetten (als Untermenü).
Dazu müsste ich aber wissen, welche datei EasyBoot öffnen soll.

Standard währe: loader.bin , aber damit klappt es nicht.
oder: BOOTMGR.? vielleicht weiß einer die Endung!

Wenn ihr mir sagen kannst, wie ich vorgehen soll, währe ich euch sehr dankbar!!

*das programm "Multi Boot CD - DVD Creator" ist das BESTE Programm, dass ich bisher zum erstellen
von Multiboot DVDs benutzt und gefunden habe.
Wer das Programm Downloaden will, einfach mal bei Google eingeben.
Ist dort zu finden (habs selber dorther)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0