WinFuture-Forum.de: Gibt Es Eine Neue Avira Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gibt Es Eine Neue Avira Version


#1 Mitglied ist offline   donald duck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:thomasberg
  • Interessen:ich spiele gerne fußball

  geschrieben 26. November 2007 - 20:59

hi ich hab avira antivir 7.0 classic und wollte wissen ob es einen neue version gibt oder ob eine neue version baqld erscheint die mehr funktionen hat als die claasic den die hat nur 2 oder 3 funktionen wie z.b antivir guard.

es gibt auch noch von avira eine firewall aber die kostet geld

wenn es eine neu version von avira gibt sollte die meinermeinung nach kostenlos sein außer sie hat ne firewall dan kann sie ruhig 30 euro kosten aber ich brauche keine firewall weil ich eine im router habe die aktibirt ist


also falls ihr ne neue antivir version kennt schreibt sie bitte ins theard

Dieser Beitrag wurde von donald duck bearbeitet: 26. November 2007 - 21:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. November 2007 - 21:04

Wenn es was neues gibt, dann wirst Du das hier, auf der Frontseite oder auf der Avira Hompage finden. Einen extra Thread dazu braucht es nicht. ~geschlossen~
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0