WinFuture-Forum.de: Festplatte Hd161hj Als Slave In Einem Anderen Pc Einbauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatte Hd161hj Als Slave In Einem Anderen Pc Einbauen


#1 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 26. November 2007 - 20:48

hallo erstmal an alle.


Ich hab folgendes prob: vor kurzen ist durch ein update meine acpi beschädigt worden, werde dies aber wie beschirben mit der windows pc beheben. nur ich einige daten von der festplatte dringends brauche hab ich die frage ob ich einfach so ohne jumper die festplatte hd161jh(von samsung) an nem office pc mit xp anschliessen kann... ich wills so das die samsung als slave gewertet wird...soweit ich weiss muss man die jumpen.. nur die schlümpfe svon samsung haben a) auf der festplatte nicht beschirben we ich sie jumpen muss und b) auf de rhp auch nicht beschrieben...

muss ich denn überhaupt jumpern oder kann ich die eifach per sata anschliessen? die vom office pc läuft auch über sata 2...


falss net, gibt es ne regel wo der jumper hin muss damit er automatisch als slave gestellt ist oder ist das unterschiedlich?


mfg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. November 2007 - 21:01

Anleitung deiner Platte:
http://downloadcenter.samsung.com/content/..._SATA_EU_r3.pdf

SATA brauchst du im Normalfall nicht jumpern......
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. November 2007 - 13:33

ja gut oke dank dir erstmal das du dir die mühe gemacht hast, nur das hatte ich auch shcon nur da stand jetz halt nichts... ich dachte nur das evtl sich jetzt vista startet oder so wenn ich die platte anschliesse...

ich probiers einfach mal thx erstmal ^^



NACHTRAG: jap klappt thx

Dieser Beitrag wurde von O-Saft bearbeitet: 27. November 2007 - 13:43

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0