WinFuture-Forum.de: Drucker Apollo P-1200 Kurz Nach Druckbeginn Offline, Nachdem Die Patro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker Apollo P-1200 Kurz Nach Druckbeginn Offline, Nachdem Die Patro BS: Win98


#1 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2007 - 18:34

Hallo,

ich benutze den Drucker schon seit einigen Jahren und bis dato, auch ohne probleme. Nun war mal wieder die Patrone alle und ich habe diese gewechselt. Seit dem druckt er ca 1/4 der Seite und fängt an zu blinken(alle 3 leuchten). Weder ist er als offline markiert(rechtsklick), noch hat eine neuinstallation oder das ziehen der Kabel geholfen. Bin hier dann auch schon am ende meines Latains, was Drucker Soft- und Hardware angeht.

Schonmal danke für Tips und Hilfe!

Crox
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0