WinFuture-Forum.de: Winamp Remote Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Remote Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Liatama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 17:00

Huhu ihr lieben,

seit letztem Monat benutze ich die neue Version von Winamp (5.5), das mitgelieferte Remote Programm hab ich aber bisher nur selten über meine Wii genutzt da mein alter LCD Fernseher einfach zu schlecht vom Bett aus zu sehen war. Am Samstag als ich es testweise wieder genutzt hab (seit der Installation und einem Testversuch) hat alles ohne Probleme funktioniert (bis auf kleinere Ruckler beim abspielen), Seite gestern jedoch bekomme ich ständig folgende Meldung wenn ich mich per Browser einwählen will:

"Your PC Running Winamp Remote is not connected to the server"

und das selbst wenn ich vom Rechner selbst darauf zugreifen will (also nicht über die Wii Konsole). Ich hab mittlerweile Remote Deinstalliert und neuinstalliert, andere Ordner freigegeben etc. bei jedem 20. versuch kommt es wenigstens soweit das ich eine Dateiliste angezeigt bekomme, aber abspielen ist immer mit längeren Ladezeiten und danach abbrüchen verbunden. Das Icon ist auch grün...was eine Korrekte Verbindung nocheinmal bestätigt...zudem habe ich eigentlich nichts verstellt (ausser den Speed, welchen ich aber wieder wie zuvor auf die Standardfunktion zurück gesetzt habe), es funktionierte einfach vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Auch Router/PC Neustarts haben nichts gebracht.
Könnte es sein das es an dem Winamp Service liegt oder ist das mein Problem? (konnte leider keinerlei infos darüber finden).

Kennt ihr eventuell gleichwertigen Ersatz? (Bitt nicht die Red Kawa programme...)

Liebe Grüße
Lia
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0