WinFuture-Forum.de: Asrock 4coredual-sata2 -> Viele Abstürze! Grafik? Speicher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asrock 4coredual-sata2 -> Viele Abstürze! Grafik? Speicher?


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 25. November 2007 - 23:10

Ich habe jetzt mit folgenden Komponenetn aufgerüstet:

Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB
Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Intel)
MB Asrock 4COREDUAL-SATA2 S775 PT880U AT
DDR2 Kit 2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4


dazu meine alte AGP
Sparkle Geforce 6600 GT (128 MB) mit Zalmann VF700Cu


Das Ding schießt ständig ab.
Grafikfehler und dann hängt.

Habe im Bios auf AGP, 4x, Aperture 64MB stehn.
Wenn ich Photoshop CS 3 lade, wars das.

Ist das wirklich ein Grafikproblem?
Kann es der Speicher sein?

Was kann ich machen?
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2007 - 13:08

Wenn du so offensichtliche Grafikfehler hast und danach dein System einfriert ist wohl deine Grafikkarte kaputt bzw. beschädigt.

Denn solche Anzeichen kenne ich nur bei kaputten Grafikkarten und nicht bei defekten Boards. Außerdem sollten die Werte höher sein:

AGP auf 8x und deine Aperture Size mind. auf 128MB.

ABER: Ich hoffe doch das du von allem die neusten Treiber installiert hast und auch die Kompatibilitästliste von Asrock beachtet hast.

Ich weiss jetzt nicht was du bei dem Board alles verbauen kannst, aber dehren Liste gibt es nicht umsonst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0