WinFuture-Forum.de: Need For Speed Pro Street Umfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Need For Speed Pro Street Umfrage

Umfrage: Wie Findet ihr Need For Speed Pro Street ?? (79 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie Findet ihr NFSPS insgesamt ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2007 - 23:21

Hallo,


Dann sagt mir mal was ihr von dem Game haltet :rolleyes:.

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 24. November 2007 - 23:38

Grafik - Gut
Schadensmodel - befriedigend
Fahrphysik - ausreichend
Lenkung - Mangelhaft

In sachen all dieser Punkte fand ich Carbon besser...
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#3 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 00:11

Ja, NFS is nicht mehr das, was es früher einaml war, schade.
Grafik is ja schön und gut, aber die Lenkung....

Naja, lieber andere Rennspiele kaufen...
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. November 2007 - 00:39

eindeutiges bild :) scheint wohl nicht das beliebteste spiel zu sein :) naja, bei Carbon ist online noch soviel los... da gibst keinen grund, das zu kaufen.
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 00:40

Für mich insgesamt ein Mangelhaft. Grafik ist ok, der Rest nicht gerade gut. Alleine schon in den Menüs sich durch zu quälen, da waren Most Wanted und Co um längen besser. Das Handling der Fahrzeuge ist auch sehr misslungen.

Da würde ich wenn dann, zu Juiced: HOT raten, das macht deutlich mehr Spaß.
0

#6 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. November 2007 - 00:53

Ich bereue, dass ich extra wegen dieses Spieles zur Videothek bin. Einen Download hätte ich einfach wieder gelöscht, aber so mußte ich das Ding noch bei Eiseskälte zurückbringen :)
0

#7 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2007 - 01:29

Wenn der Drift Modus besser wäre und wenn das Spiel abwechslungsreicher wäre, würde NFS PS ein richtig gutes Spiel sein.

Da aber der Drift Modus noch bescheuerter umgesetzt ist als unter Carbon, und da das Spiel sehr langweilig (langwierig) und ja...halt in die Länge gezogen ist = langweilig und einfach nur schlecht.

Und zu dem "NFS soll werden wie früher" :

Nein, soll es nicht ! Ich garantiere euch, dass z.B. ein NFS Porsche mit neuer Grafik und neuen Strecken (und z.B. statt Porsche einfach Ferrari benutzt), von niemandem gekauft wird.

Es sollte einfach nur eine Mischung aus dem besten aller NFS Teile werden...die Liste dieser Dinge ist aber viel zu lang. Aber solch ein NFS würde jeder sofort kaufen...keine Ahnung warum sich EA nichtmal 3 Jahre für sowas Zeit nimmt...der Hype der NFS Serie wird richtig ausgenutzt, nich gut sowas.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 25. November 2007 - 01:36

also NFS prosche war doch endsgeil.....klar eine umsetzung nur mit ferrari kauft keiner aber mit verbesserungen und so ner grafik wie nfs ps wird es denk ich scho ziemlich gut, zu mal da das fahrverhalten meiner meinung nach schon ziemlich gut war!
0

#9 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 01:43

Zitat

Und zu dem "NFS soll werden wie früher" :

Nein, soll es nicht ! Ich garantiere euch, dass z.B. ein NFS Porsche mit neuer Grafik und neuen Strecken (und z.B. statt Porsche einfach Ferrari benutzt), von niemandem gekauft wird.


*hust* warum verkauft sich zb unreal seit jahren wie blöde, hier wird ja nur die grafik aufgemotzt, waffen und modis sind die gleichen ... ?
0

#10 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2007 - 11:47

@Benji: Also ich weiß nicht. Wenn ich da UT'99 und 2004 vergleiche... Ich glaube schon, dass sich da der ein oder andere Unterschied findet, nicht nur grafisch... Bei Unreal das gleiche!

Und wegen NFS selbst: Nach Underground war es dann bei mir vorbei. Underground 2 noch angezockt, aber das hat keinen Spaß mehr gemacht. Meiner Meinung nach lässt sich von der Sache her (wenn da keine Kiddies wären, die dicke Grafik für dicken Rechner haben wollen) kein Geld mehr machen, da es doch irgendwie immer dasselbe ist.

my 2 cents...
imo!
0

#11 Mitglied ist offline   Tom0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 12:53

Also die Lenkung is echt fürn Arsch. ich hab ein Gamepad mit analogsticks und egal wie fein ich lenke, das auto schlägt immer voll ein, so bin ich in langen kurven immer viel langsamer als die Computergegner.
Es gibt soweit ich weiß im Spiel auch keine Einstellungsmöglichkeiten für Sensitivität und Deadzone bei Analogeingabegeräten. Das find ich echt schwach...
0

#12 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 25. November 2007 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (Tom0815: 25.11.2007, 12:53)

Also die Lenkung is echt fürn Arsch. ich hab ein Gamepad mit analogsticks und egal wie fein ich lenke, das auto schlägt immer voll ein, so bin ich in langen kurven immer viel langsamer als die Computergegner.
Es gibt soweit ich weiß im Spiel auch keine Einstellungsmöglichkeiten für Sensitivität und Deadzone bei Analogeingabegeräten. Das find ich echt schwach...
Haben die das evtl. von DiRT geerbt? Das kannst du mit dem GamePad auch vergessen, obwohl ich es eigentlich nicht ganz so schlimm finde wie unter DiRT. Aber NFS II war das Beste, keine Frage! Immer dieser Grafikwahnsinn: Ein Spiel kann noch so gut aussehen, aber dennoch ist die Lenkung mist. Da leidet der Spielspass drunter und darum hab' ich mir auch weder DiRT noch ProStrett gekauft!
0

#13 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2007 - 14:10

Hallo,
also zu den Stimmen sind bisher die meisten Stimmen Mangelhaft (12). Mir persöhnlich gefällt das Spiel auch nicht so. Die besten Teile sind immernoch Underground 2 (wegen dem Tunen), Most Wanted (kämpfen mit
der Polizei) und Carbon (Weniger Tunen aber mehr Rennspaß). Ich find das Spiel auch nicht gut. Demo extra runtergeladen und nach dem Ersten Rennen (Totalschaden) sofort wieder deinstalliert.

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#14 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. November 2007 - 14:15

Zitat

Demo extra runtergeladen und nach dem Ersten Rennen (Totalschaden) sofort wieder deinstalliert.

das liegt aber meist am fahrerischen können des spielers als am spiel :) okay, mir hats auch die ersten 2 rennen den wagen zerlegt, aber nur, weil in den engstellen direkt vor mir die KI ausgebrochen war und sich querstellt und man 0 chance hatte auszuweichen... fahren an sich ist nicht schwer, wenn scih keine KI vor den wagen wirft.
0

#15 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2007 - 14:21

Hallo,
also das ich ein meister im Fahren nicht bin weiß ich selber :).
Allgemein find ich das Spiel nicht gut. Das Spiel hat mir schon nicht gefallen als ich das Menü gesehen habe. Naja ich werd mir das Spiel in den nächsten Tagen bei meinem Freund mal genauer ansehen (Also nicht die Hülle sondern das Spiel :)) und dann weiß ich mehr was ich von dem Spiel halten soll.

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0