WinFuture-Forum.de: Hilfe! Pc Fährt Mach Update Nicht Mehr Hoch. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Hilfe! Pc Fährt Mach Update Nicht Mehr Hoch.


#1 Mitglied ist offline   Imp_mase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2007 - 16:07

Hallo Leute.

Also gestern abend das WinFuture WinXPsp2 UpdatePack 2.23 installiert. Alles wunderbar.
PC ganz normal neugestartet und keine Probleme dann wieder heruntergefahren und schlafen gegangen. Heute morgen kam dann das böse Erwachen.
Der PC fährt nicht mehr hoch.

Fakten beim Einschalten:
- Monitor bekommt kein Signal mehr
- Mainboardlämpchen leuchtet grün
- CPU und GPU Lüfter drehen normal
- am DVD Laufwerk leuchtet kein led, kann man es auch nicht öffnen
- kein Bootvorgang

Was meint ihr?

System:
WinXP SP2
Sockel 754
Athlon 64 3000+
512 mb

Danke für jede Hilfe.

mase
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2007 - 20:53

Ich meine das es überhaupt nichts mit dem Update-Pack zu tun hat. Da dein PC schon vor dem Boot-Vorgang Probleme machst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0