WinFuture-Forum.de: Windows Updaten Unmöglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Updaten Unmöglich es geht nicht mehr ...


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 17. Mai 2004 - 03:39

Hallo,

Hab gestern meinen Pc neu aufgesetzt, und habe das Problem das kein update mehr bei mir geht, zumindest nicht diese wo ich selber bestätigen muss das es gemacht werden soll ( ihr wisst schon updates wie sp1 usw ) alles andere geht

Nach ein paar Sekunden macht er das Fenster zu und es kommt die Fehlermedung "Service Pack 1 Setup Fehler" ...

was könnte das sein? ich bekomm zwar x Virenmeldungen ala -> netsky usw <- aber könnten die das problem sein?

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 17. Mai 2004 - 04:31

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2004 - 05:45

Mit einem Wort: Ja.
Mit vielen Worten: Konfiguriere erstmal deinen Rechner richtig, damit keine Remotesicherheitslücken mehr ausgenutzt werden können, wenn dein Rechner ungepatcht ist. -> http://www.ntsvcfg.de
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 17. Mai 2004 - 06:04

Hab jetz mein System so eingerichtet wie es dort beschrieben wird, auch mit dem tool da .. und mir ist etwas aufgefallen

es gehen auch die Updates die ich selber bestätigen muss, NUR nicht die sp1 sachen .. und das SP von winfuture was das sp1 inkludiert, bringt mir auch eine Fehlermeldung und zwar das Mein System für das Teil nicht geeignet sei ....
bzw guggts ihr

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 17. Mai 2004 - 06:13

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#4 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 17. Mai 2004 - 06:30

Zitat (amalbhalbe: 17.05.2004, 07:04)

nd das SP von winfuture was das sp1 inkludiert, bringt mir auch eine Fehlermeldung und zwar das Mein System für das Teil nicht geeignet sei ....

Das WF Updatepack benötigt ein installiertes SP1
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#5 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 17. Mai 2004 - 06:36

es hat ein anderes geben bzw gibt es, ich habs damals ja auch nicht anders gemacht, Fakt ist aber das die sp1 installation nicht funktionieren will, ich aber momentan laut virenscanner virenfrei bin ( auch wenn man das nie is ) es is ja vorher auch immer gangen, es laufen keine abnormalen Prozesse oder dergleichen woran könnts jetzt denn noch liegen?
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#6 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 17. Mai 2004 - 06:40

Hast dich evtl. mit XP-Antispy gespielt?
Wenn ja mach mal die änderungen rückgängig,
und versuch es noch mal!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#7 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 17. Mai 2004 - 06:56

.. und siehe da es geht :rolleyes:


DANKE

würde mich nur noch interessieren welche Option jetzt im Endeffekt dafür verantwortlich war?

ich hab alles ausgschaltet, bzw jede option aktiviert.. welche davon war das Übel das mein update immer abgebrochen hat?
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2004 - 07:14

Ganz unten, die Option mit der licdll.dll=WPA-Aktivierung.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#9 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 17. Mai 2004 - 07:15

dacht ichs mir doch, kann ich de Option wieder aktivieren sobald meine updates alle fertig sind? oder sollte ich die gleich so lassen wie sie jetzt is?

bzw. hat di irgendeinen Nutzen den ich mitkrieg ?

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 17. Mai 2004 - 07:16

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2004 - 07:29

Ja, sie hat den Nutzen, daß sie auch zukünftige Service Packs an der Installation hindern wird. Sonst keinen, denn die WPA-Aktivierung bleibt weiterhin aktiv.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 Mitglied ist offline   G!ZMo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 972
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz, Sachsen
  • Interessen:pc spielen, techno, dance - mugge hören [eigentlich alles was etwas mit elektronischer musik zu tun hat], ein bissl programmieren

geschrieben 17. Mai 2004 - 07:44

Zitat (Rika: 17.05.2004, 06:45)


wie bekomm ich das script unter win 2003 zum laufen? :rolleyes:
Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard

standarDDDDDDDDDDDDDDD
0

#12 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2004 - 07:49

Soweit ich weiß sollte das Script unter Windows Server 2003 problemlos laufen, wenn dort auch einige weitere Dienste sind, die allerdings per Default deaktiviert wurden. Allerdings empfiehlt sich bei einem professionellen Server mit IIS und/oder Exchange nur eine sehr durchdachte manuelle Wartung gemäß der ebenfalls auf dieser Seite zu findenden Anleitung sowie umfangreiche Tests.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#13 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 17. Mai 2004 - 07:58

@ Rika

Auch wenns vl nicht zum Thema passt, aber woher weißt du so viel? wenn ich mich so im Forum umsehe ... du weißt von was du redest .. ich mein bist du beruflich viel bei pc´s oder ist das einfach erfahrung? ...
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#14 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2004 - 09:14

Beides, wobei freiberuflich. Für solche Nachfragen gibt's hier aber PN und eMail...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0