WinFuture-Forum.de: Windows Vista Produktkey ändern, Da Ohne Key Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Produktkey ändern, Da Ohne Key Installiert


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 23:08

Hallo,

ich habe Vista ohne Produktkey installiert, da das ja eine legale Möglichkeit ist, ein Vista aus dem Upgrade frisch zu installieren.

Dazu lässt man einfach den Produktkey weg, wählt sein Vista aus, und hat 30 Tage zeit, sein Vista mit seinem legalen Key zu aktivieren.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich unter Systemsteuerung --> System unten einen Standard Produktkey stehen habe, und daneben Produkt Key ändern.

Klicke ich darauf, passiert aber einfach nichts. Sprich: Ich bekomme meinen Key nicht eingetragen.

Was kann ich da nun machen? Wie bekomme ich meinen Key rein?
In einer Anleitung habe ich gelesen, noch mal die Vista DVD einlegen, bis zur Keyeingabe, und dann auf weiter klicken. Dann würde eine Art "Upgrade" meinen Key übernehmen.

Aber geht das nicht auch anders, in Vista selbst?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. November 2007 - 23:14

Hi,
hatte des Problem auch mal.
habe in der Hilfe auf
Aktivieren von Windows auf diesem Computer
auf den Link geklickt,
Klicken Sie zum öffnen der Windows Aktivierung
und dann ging des Fenster zur Key Eingabe
auf einmal doch auf.

Vielleicht geht es auf diesem Umweg bei dir auch.....

Gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 23:15

Danke! So ging es :imao:

Klasse
0

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. November 2007 - 23:17

Schön.
Würde mich nur mal interessieren wie so des manchmal nur so geht.....
Egal, Hauptsache es geht.

Gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0