WinFuture-Forum.de: Extreme Clipping Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Extreme Clipping Fehler


#1 Mitglied ist offline   AlyxO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 05. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 20:23

Hallo,

Mein System:
Intel C2D E6420
GeForce 8800 GTS (320)
2 gig ram
Asrock VSTA 4 Board

Ich hab ein etwas nerviges Problem mit meiner Grafik.
Eines schönen Tages hat sich meine Grafikkarte dazu entschieden UNGLAUBLIG viele
und nervige clipping Fehler zu bringen und seither hat sich das Problem nicht gebessert.

Ich beschreib mal die Fehler etwas genauer weil es fast unmöglich ist sie in einem Screenshot ein zu fangen.
Also die Gegenstände in Spielen bestehen ja aus Dreiecken und Quadraten. Bei mir blitzten die Flächen
immer auf in einer weiß oder leicht lila-schwarzen farbe . Aber das merkwürdige ist beim Spiel "Portal" ist es
nur die Waffe oder extra Gegenstände.. die Wände bleiben immer normal. Und bei Crysis ist es NUR das Gras.
Wenn ich aber die Einstellungen runterstelle fängt absolut alles an zu clippen.

Treiber der Grafikkarte hab ich inzwischen schon zig mal gewechselt, aber nix hat sich getan.

Hier mal ein Screen von Crysis:
http://img80.imagesh...e=image5lm3.jpg

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0