WinFuture-Forum.de: Win Xp Pro X64 übersetzungs Prob Ins Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Pro X64 übersetzungs Prob Ins Deutsch


#1 Mitglied ist offline   Prismatech 

geschrieben 22. November 2007 - 18:04

Hallo ihr hilfreichen
hab ein problem mit meiner xp pro x64 (hab nur hardware die damit funktioniert)
zum prob hab die cd zum übersetzen ins deutsche rein getan und installiert. Aber nur start und logoff sind deutsch die restliche interna wie start bereich und unter menues sind weiterhin englisch.
hatte von freund ne version (intregiertes multilingual user) die war kommplett deutsch.
nun meine frage hab ich was beim installieren falsch gemacht oder hab ich was vergessen von hand zu aendern.
hoffe auf hilfreiche antworten bitte keine nach warum haste das installiert.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2007 - 01:54

Alles unter Regionale Einstellungen auf Deutsch stellen
0

#3 Mitglied ist offline   Prismatech 

geschrieben 23. November 2007 - 16:30

Hallo ihr lieben
hab es raus gefunden bei der übersetzung bleibt der grund admin benutzer teil weise englisch als ich 2 benutzer erstellte war alles über setzt.
danke für die hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0