WinFuture-Forum.de: Safariblock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Safariblock schwach?


#1 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2007 - 17:49

Hmm hab wohl zu früh das Update 10.4.11 installiert.

Die nun aktuellste Version von Safari wird von PithHelmet noch nicht unterstützt.

Nun hab' ich SafariBlock mal getestet, aber das importierte Filterset.G ist ja wohl mehr als lächerlich, oder mein ich das nur?

PithHelmet schiebt regelrecht allem ordentlich ein Riegel vor, SafariBlock überhaupt nicht.

Kennt einer eine bessere Alternative als Zwischenlösung?



Hat das hier mal jemand getestet?

http://www.macuser.d...ad.php?t=246593
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amdXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien, Österreich
  • Interessen:Computer, Linux, Mac, Internet, Digitale Fotografie, Programmieren, Webdesign, und viele mehr ;-)

geschrieben 24. November 2007 - 02:29

Hallo,
ich hab SafariBlock auch mal getestet, aber bei mir brachte das nicht wirklich was, ich verwende da lieber den Adblock Plus im Firefox. den Link dafür findest du hier.

MFG amdXP
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2007 - 10:06

Joa, dann werd' ich wohl katastrophalere Seiten zwischenzeitlich mit FF ansurfen bis PithHelmet in einer neuen Version vorliegt.
0

#4 Mitglied ist offline   Marcel_75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:48

PithHelmet gibt es mittlerweile in einer angepassten Version, alternativ kannst Du ja mal diesen CSS-basierten Werbeblocker von Google testen - funktioniert nicht perfekt aber wird monatlich aktualisiert:

http://code.google.com/p/adsubtract/
0

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2007 - 17:53

Yeah baby, dann hat der Typ (oder haben die Typen) übers Wochenende was gebastelt, war da nämlich noch nicht da.

Endlich. ;)


EDIT
Oder wars vorletzte WE? Release 3.12. ;)
Egal, Hauptsache wieder schönes Surfen.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 18:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0