WinFuture-Forum.de: Kann Nicht Auf Tasks In Der Taskleiste Zugreifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Nicht Auf Tasks In Der Taskleiste Zugreifen


#1 Mitglied ist offline   mrrrc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. November 2007 - 17:34

Hallo!

Habe das Problem dass ich von Zeit zu Zeit nicht mehr auf die Tasks in der Taskleiste klicken kann.Hab jetzt vor kurzem aus dem Grund Windows neu installiert,allerdings besteht das Problem weiterhin.Kann mir da jemand helfen?

Gruß

mrrrc

Dieser Beitrag wurde von mrrrc bearbeitet: 22. November 2007 - 17:36

0

Anzeige



#2 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2007 - 18:40

Er meint damit, dass er keine Tasks z.b. die Symbolfelder von Internet Explorer 7 wenn du damit surfst in der Taskleiste anklicken kann.
Also wenn du z.b. mit dem Internet Explorer 7 rumsurfst, befindet sich ein breites Symbol (Task) auf dieser Leiste zum schließen, anklicken, öffnen, usw...

sowas sollte man wissen ^^

Beispiel : Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Look2Me bearbeitet: 22. November 2007 - 18:46

0

#3 Mitglied ist offline   mrrrc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 22.11.2007, 18:40)

Er meint damit, dass er keine Tasks z.b. die Symbolfelder von Internet Explorer 7 wenn du damit surfst in der Taskleiste anklicken kann.
Also wenn du z.b. mit dem Internet Explorer 7 rumsurfst, befindet sich ein breites Symbol (Task) auf dieser Leiste zum schließen, anklicken, öffnen, usw...

sowas sollte man wissen ^^

Beispiel : Eingefügtes Bild



exakt!perfekte erklärung x)
0

#4 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2007 - 19:34

Dieses Problem habe ich auch siehe mein Thema es Hilft nur dann taskmanager herunterfahren und neu starten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0