WinFuture-Forum.de: Winxp Bildschirmschoner U. Andere Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Bildschirmschoner U. Andere Probleme


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2007 - 14:50

Hallo

erstmal entschuldigung weiss nicht genau ob es hier hereingehört. Ich habe ein Problem Mit Bildschirmschoner und auch 3dmark06

Bei beiden ist folgendes Problem entweder reagiert die Taskleiste gar nicht mehr das heißt es kann nichts angeclickt werden, die bereiche im Desktop funktionieren aber. Aber schnelll startleiste und alles was unten in der Taskleiste vorhanden ist reagiert nicht mehr oder im falle 3dmar06 ist die Taskleiste weg dafür erscheint mitten auf der linken bidschirmhälfte ein balken(schwarz)

Taskmanager lässt sich aufrufen und auch der computer normal zum neustart bewegen, wo kann da das problem liegen. Es ist egal wieviel Speicher ich drin hab oder welches Board verwendet wird.

ALS GRAKA ist eine Gainward 8800 GTS eingebaut.

Habt ihr eine Idee, wenn das nicht wäre würde mein Pc perfekt laufen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0