WinFuture-Forum.de: Hilfe, Windows Will Nicht Mehr Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe, Windows Will Nicht Mehr Starten


#1 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 14:05

hallo,
habe folgendes problem:
anscheinend ist mein notebook während dem booten abgestürzt, also hab ich die powertaste länger gedrückt gehalten, damit er aus geht.

jetzt erhalte ich bei jedem booten die aufforderung normal oder mit hilfe zu starten. wenn ich normal starte kommt ein bluescreen. mit der hilfe habe ich startup repair ausgeführt.
da das programm den fehler nicht beheben kann, lasse ich mir die details anzeigen.
bei problem signature 06 steht curruptVolume.

Was kann ich machen? :/
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 22. November 2007 - 14:26

Zitat

bei problem signature 06 steht curruptVolume.
Das bedeutet, dass die Festplatte (oder zumindest die Daten auf selbiger) beschädigt wurde(n).

Du könntest versuchen, von der Vista-DVD zu booten, die Reparaturoptionen auszuwählen, und dann die Eingabeaufforderung zu öffnen. Dort gibt du folgendes ein: chkdsk c: /f

Sollte die gleiche Fehlermeldung weiterhin erscheinen, ist die Festplatte womöglich physisch beschädigt.

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 22. November 2007 - 14:28

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 14:44

vielen dank :)
klappt wieder, die beschädigten dateien wurden gelöscht und so.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0